mit Amélie gehts wieder bergauf!!
wir hatten nun zwei tage kein inet und ich konnte mich net eher melden *entzugserscheinunghab*.
Amélie geht es wieder etwas besser ,das fieber ist weg,der durchfall aber noch da.viel essen tut sie immer noch nicht ,maximal eine flasche HN nahrung(da sie absolut nix von diesem reisschleim wissen wollte)und toastbrot so eine scheibe am tag und bissl reis mit gemüse suppe. sie will permanent nix haben.
morgen gehen wir wieder zum arzt.
sie schläft auch seit gestern nachmittag nicht mehr andauernd so viel.also geht es bergauf!
Naja was noch kommen wird ist der husten der wird sicher noch stärker werden ,da sie mich auch angesteckt hat und ich mich echt bescheiden fühle.
na ma schauen was morgen beim arzt rauskommt.
so das solls von uns gewesen sein.
euch noch einen schönen abend!!
LG annett und amélie *die heute schon seit dreiviertel sieben in der falle liegt*
Re: mit Amélie gehts wieder bergauf!!
ich wünsche euch, dass die Bergauf-Kurve weiter nach oben geht und dass es euch beiden bald wieder gut geht.
Gute Besserung!!!!
lg
Birgit
Danke können wir gebrauchen !! ;) LG
glg von ildiko
jo das hoffe ich auch.Hab schon seit gestern immer wieder kehrende bauchschmerzen,ich hoffe das kommt nur vom stress der letzten tage.
Na ma schauen was uns noch so erwartet.
LG annett und amélie
Gute Besserung und glg Sunshine x2
laut doc wäre nix zu hören beim abhören ,vielleicht wars auch nur ne begleit erscheinung!Hof ich zumindest aber dafür hab ich ihn ja,das schliesst ja nicht aus das sie ihn net noch griegen könnt.Ist ja leider immer so ein Kreislauf.
LG annett und amélie
na das klingt doch schon nach Aufwärtstrend. Jonas hat während seinem Magen-Darm-Infekt auch nur wenig gegessen. Ich denke, der Körper weiss genau, dass es besser ist, nicht so viel zu sich zu nehmen und signalisiert das den Kindern mit automatisch weniger Hunger. Hast Du den Reisschleim pur gemacht oder mit Obstmuß? Ich habe immer zerdrückte Banane oder gerieb. Apfel drunter gemischt, das kam super an. Pur hätte Jonas es sicher auch nicht gegessen. Jonas war nachdem er schon wieder alles essen konnte, noch zwei Tage ganz schön schwach auf den Beinen, aber dann war er wieder der Alte. In drei Tagen ist Amélie sicher über den Berg!
Gute Genesung!
LG, alex
ja das mit dem Reisschleim hab ich mit ihrem heiss geliebten Fencheltee probiert dann mit traubenzucker und zuletzt den obstmus(banane apfel)wurde kurz gekostet und dann flogs weg :D.naja die HN nahrung nimmt sie wenigstens und laut arzt ist das auch in ordnung! Heute gabs Buchstabennudeln mit gemüsebrühe zum abendbrot,sie hat mächtig reingehauen.
Naja laut arzt sollen wir noch zwei tage diät machen dann können wir wieder anfangen mit milch einführen ,natürlich stück für stück.
aber der durchfall is noch nicht weg.sie hatte zwar nur zwei mal stuhl heute, aber da war immer so seeeehr säuerlich und nicht mehr ganz so flüssig.
Ihre ohren sind auch wieder in ordnung laut doc.
aber dafür ist vorhin die Bindehautentzündung wieder gekommen *kotz*.aber die ist ja nicht weiter schlimm.
Danke für die Gute Besserungswünsche !!
LG annett und amélie *die schon in der heia ist*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen