mir sin wida do vom centerparc...
tobias will jetzt jeden tag ins schwimmbad, ist aber immer noch ein kleiner schisshase und will lieber auf mamas arm, als selbst passeln. ihm genügt das babybecken, in dem er mit seinem boot spielen kann. rutschen tut man halt, weil der papa fotos machen will :-))
genauso eben, wie auf dem spielplatz. wozu klettergerüste und rutschbahnen, der sand ist viel besser.
war wirklich nett, nur von uns aus etwas weit für einen kurzurlaub. und die nebenkosten im park sind schon horrent. aber ich koche da eh lieber selber, jeden tag in einem von kindern überfüllten restaurant (obwohl die wirklich total viel für kinder machen) wäre mir dann doch zu stressig.
hab ich was verpasst? irgendeine geburt ?
ggglg tina
Re: mir sin wida do vom centerparc...
Habt ihr ohne irgendwelche Lieferservies gehabt??
Das Bad fand ich damals klasse...aber leider jetzt nicht mehr zu bezahlen...grins....
schön das es euch gefallen hat
lg jessi
Re: mir sin wida do vom centerparc...
ja, komplett ohne. wurst/käse, brötchen, nutella :-)) für die mama/ marmelade usw. und für 1x abendessen hatte ich mit. mein mann war auch mal kurz raus in einem supermarkt. ich finde den lieferservice schon arg teuer. donnerstag abend waren wir dann in der market hall zum indischen buffet.
glg tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen