mir sin wida dahoim :-)
wetter sauschlecht, arschkalt: sturm, regen, bibberkalt
kind krank
aber wir dürfen vielleicht den papa am freitag schon vom flughafen abholen, wenn die warteliste für die umbuchung ok geht (wovon ich stark ausgehe).
so, mehr später.
alles liebe an alle!
glg tina und tobias
Re: mir sin wida dahoim :-)
Na toll, habe besseren Bericht erwartt wenn ich ehrlich bin.
Was hat Tobias denn ? Erkältung? Bei euch hörts auch nimma auf *seufz*
Sonst alles gut überstanden so ohne Männe?
Freitag ist ja bald.
*knuddel*
Schnegge
na ja, er hatte husten, fieber, schnupfen und hat ein paar mal gespuckt.
tja, auf unsere telefonrechnung bin ich echt gespannt ;-) -> horror!
täglich smsen und fast täglich telefoniert :-)
heute nacht fährt er die 13h zurück in die Hauptstadt Bishkek, dann ist hoffentlich endspurt angesagt.
ist aber schon komisch, so ohne mann und papa. meine eltern, gerade mein vater, sind auch nicht mehr so belastbar ;-) bzw. tobias energie und spieldrang nicht so recht gewachsen. da fehlt dann schon der papa, der abends heimkommt und noch unbelastet ist. gestern war er die gesamte fahrt, von früh an bis fast 19uhr wach und hat NUR gebabbelt: mama!!!! opaaaaa!!! oma!!!!! kurz vor zu hause ist er eingeschlafen und hat bis heute morgen halb sieben durchgepennt. ich glaub, mein vater war ganz schön gestresst.
und wie siehts bei euch aus????? soor und ähnliches überstanden???
so, werd mal versuchen, mein kind ins bett zu stecken, denn ich muss noch ausräumen und bad putzen, rasen mähen .......
auf papas anruf warten.
ggglg tina
ich muss jetzt ins Bett , meld mich morgen
Nachti
LG Sandra *hundemüde*
ich hoffe tobias ist bald wieder fit und dass die zeit bis freitag wie im fluge vergeht und ihr euch alle 3 wieder in die arme fallen könnt :-)
glg
yvonne
so wie es hier aussieht, muss die zeit ja im flug vergehen. soooo viel zu tun :-)))
glg tina
Gute Besserung!
Wo war / ist denn Dein Mann? Ich muss nächste Woche fuer 3 Tage nach Schweden, bin gespannt, wie Emily und Papa miteinander auskommen, ohne Mama. Wahrscheinlich bestens. Niiiiie mehr Zähneputzen :-)
LG Leena
mein mann ist in der pampa von kirgistan. telefonieren geht nur mit satellitentelefon oder vom örtlichen postamt.
dass ich drei tage wegginge, kann ich mir gar nicht vorstellen bzw. dass tobias ohne mich auskommt. vielleicht gings ja, aber er war noch nie ohne mich.
viel glück, vor allem dir, denn dir wird es sicher auch schwerfallen ;-))
glg tina
Uii! Na, das ist wirklich weit weg. Wow!
Mir wirds sicher schwer fallen. Ich war im Fbruar schon mal 4Tage weg, mein Vater hatte grossen Geburtstag mit schick im teuren restaurent essen gehen etc. Da waere es absolut nicht möglich gewesen, Emily mitzunehmen. Ich wollte es ihr auch nicht mit den 2 Fluegen innerhalb von 4 Tagen antun. Ich hab sie sehr vermisst!
Die 3 Tage 8ich bleibe extra nur 2 Nächte) sind eigentlich machbar. Was mir mehr Bauchschmerzen bereitet ist mein Flug nach Florida im August. Auserdem soll ich vielleicht noch in Berkeley vorbei (Kalifornien) und alles in allem waere ich wohl 7-10 Tage weg. Das macht mich ehrlich fertig. Einerseits freu ich mich auf diese Möglichkeit und fuer meinen Lebenslauf ist es auch super gut. Aber andererseits möchte ich eigentlich nicht solange von Emily getrennt sein. Und dann gibts noch weitere Faktoren, z.B. das ich etwas Angst hab vor dem Fliegen etc. Und ich denk die ganze Zeit, was, wenn mir was passiert. Was wird dann aus Emily? Ich bin ein alter Angsthase!
LG Leena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen