Suchen Menü

mich ordnungsgemäß zurückmelde!

Hallo zusammen,
seit gestern abend sind wir wieder aus dem Kurzurlaub in Kroatien zurück. Es war super schön, super erholsam und hat mir viel Zeit zum Nachdenken, Arbeiten, Schlafen ... gebracht. Halt alles, was frau so braucht und im Alltag oft auf der Strecke bleibt.
Ich war aber megafroh, Lea heute wieder in die Arme schließen zu können. Sie hat mir total gefehlt, und sie hat über sämtliche Backen gestrahlt, als sie mich gesehen hat *Mutterherzlacht*. Es lief alles prima bei Oma, sie hat auch das heiße Wetter gut weggesteckt.
@Anni: Noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, DU hattest einen wunderschönen Tag!
@Zauseline: Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Fotowettbewerb! Das Foto von Jolina war aber auch wirklich klasse! Bin schon gespannt auf Dein nächstes Thema!
So, jetzt geh ich erstmal lesen,
alles Liebe von
Karin, die Euch vermisst hat!
Bisherige Antworten

Re: mich ordnungsgemäß zurückmelde!

Danke liebe Karin für die Glückwünsche *freu* :o)))
Fein, dass euch der Urlaub gut getan hat. Alleine ohne Kind ist es doch um einiges ruhiger *zwinker*.
GLG
Anni jetzt 24

schön, dass Du Dich so gut erholt hast. Bin richtig neidisch ;-))
Ich hoffe, Du musstest nicht über allzu komplizierte Dinge nachdenken.
glg Tina und Tobias, der leider immer noch hier rumturnt ;-((((( gäääähn, will auch mal Zeit haben und vor allem schlafen

Huhu,
freut mich das ihr euch erholt habt und euren Spass hattet,schön zu lesen das die kleine ohne eltern ganz gut zurecht kam!
Willkommen zurück also und LG
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen