mich ordnungsgemäß zurückmelde!
seit gestern abend sind wir wieder aus dem Kurzurlaub in Kroatien zurück. Es war super schön, super erholsam und hat mir viel Zeit zum Nachdenken, Arbeiten, Schlafen ... gebracht. Halt alles, was frau so braucht und im Alltag oft auf der Strecke bleibt.
Ich war aber megafroh, Lea heute wieder in die Arme schließen zu können. Sie hat mir total gefehlt, und sie hat über sämtliche Backen gestrahlt, als sie mich gesehen hat *Mutterherzlacht*. Es lief alles prima bei Oma, sie hat auch das heiße Wetter gut weggesteckt.
@Anni: Noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, DU hattest einen wunderschönen Tag!
@Zauseline: Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Fotowettbewerb! Das Foto von Jolina war aber auch wirklich klasse! Bin schon gespannt auf Dein nächstes Thema!
So, jetzt geh ich erstmal lesen,
alles Liebe von
Karin, die Euch vermisst hat!
Re: mich ordnungsgemäß zurückmelde!
Fein, dass euch der Urlaub gut getan hat. Alleine ohne Kind ist es doch um einiges ruhiger *zwinker*.
GLG
Anni jetzt 24
Ich hoffe, Du musstest nicht über allzu komplizierte Dinge nachdenken.
glg Tina und Tobias, der leider immer noch hier rumturnt ;-((((( gäääähn, will auch mal Zeit haben und vor allem schlafen
freut mich das ihr euch erholt habt und euren Spass hattet,schön zu lesen das die kleine ohne eltern ganz gut zurecht kam!
Willkommen zurück also und LG
Schnegge
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen