Suchen Menü

mich masslos aufreg *vor wut koch*

huhu an alle,
ich muss mir nun mal luft machen. am freitag morgen wurde mein grosser zu einem kindergeb eingeladen und ich hatte hier kein geschenk, also dachte ich mir mal mein mytoys schauen und da habe ich was gefunden auch mit expressversand. also habe ich es auch so betsellt. es hiess das es dann samstag kommen sollte (ich kann zur zeit hier nicht weg weil wir nur ein auto haben und mein mann ja nicht immer da ist erst wieder we). es wurde samstag, es wurde montag es wurde dienstag und nichts kein hermes in sicht. dann rief ich gestern abend bei mytoys an und habe mich beschwert. die dame meinte das ich die ware nicht mehr annehmen soll weil ich diese ja nun nicht mehr gebraucht habe. ich hab emich auch beschwert das das ja kein expressversand sei ......... . heute morgen klopft es an der tür ich mache auf und wer steht da? ja genau hermes. ich sagte das die ware schon am samstag da sein sollte und nicht erst HEUTE da meinte er doch glatt das er ja hier gewesen sei und mir eine benachrichtigunskarte auch eingeschmissen hätte. WAS FÜR EINE LÜGE ich war hier im wohnzimmer und kann zur haustüre spucken und es war kein hermes da. dann habe ich mir den sendeverlauf angeschaut und wieder mit mytoys teleniert und denen das gesagt und gesagt das ich solange hermes liefert bei dennen nicht mehr bestellen werde da ich am sendestatus gesehen habe das er gar nicht hier gewesen sein kann da die ware noch gar nicht bei denen war. denn bei demexpressversand ist was an hermes nicht weitergeleitet worden unddie haben dann die sachen als normal weitergesendet. boah koche ich vor wut. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. hat wer noch so klopper erlebt?
sorry fürs ausheulen aber nu geht es mir etwas besser. der maus geht es auch ganz gut sie hat fast zahn5 bekommen ;o) macht nur unfug und ärgert die mama *ggg* wennich nein sage schaut sie mich an und lacht. als wenn sie sagen wollte das ich mich eh nicht durchsezten kann *ggg* aber mama kann und ist dann auch noch gemein obendrein denn sie setzt sie immer wieder weg und dann muss sarah ja wieder hinkrabbeln und mama nimmt sie dann wieder weg mit einem nein und das dann den ganzen lieben langen tag. so habe ich dann neben meinen zahnschmerzen (nun tun die zähne neben dem exweissheitszahn weh*autsch*) noch ein kind was mich auslacht wenn ich schimpfen will.
GGLG bea+sarah-leoni+pascal
Bisherige Antworten

Re: mich masslos aufreg *vor wut koch*

Hallo Bea,
Ohja, das kenne ich gut, solche erfahrung hatte ich schon mit Quelle! Ich hasse das! Aber nun, wir sind alles nur menschen, da kann das passieren. Auch wenn ich in solchen fällen auch koche vor wut.
Aber My toys ist eigentlich sehr schnell im Liefern, nur um Weihnachten rum dauert es länger :-(
Zu dem Thema lachen wenn man schimpft habe ich einen netten beitrag bekommen:
http://kind.qualimedic.de/Q-6173059.html
Und gaaaaaaaaaaaanz viele Liebe Genesungsgrüße von mir!!!!!
LG Serafina

so viel zum Thema:
"Servicewüste Deutschland"
Bin selbst in einem Dienstleistungsberuf und finde, wenn man schon Bockmist baut, sollte man sich dafür entschuldigen. Dafür haben die meisten Verständnis.
Werde ich aber angelogen, werde ich auch sauer.
glg Tina und Zahnungsmonster Tobias

hör mir auf mit hermes. hatte ich schon probleme mit als empfänger (öfter mal) und als sender. fast so schlimm wie gls, bei denen ist das noch öfter passiert.
Mich grinst Arne auch immer an, aber ich habe bei ihm immer den Eindruck, er will mich einwickeln, der kleine Charmeur, er hat einfach ein sooo charmantes Lächeln. Kleiner Tip: was bei uns wirkt (und schon beim Großen gewirkt hat) ist, schon was zu sagen (eben bei uns Aaaaarneeee, neeeeeiiin *gg*), wenn er auf dem Weg ist zu den Steckdosen oder was auch immer. Funktioniert besser, als erst was zu sagen, wenn er schon dran ist. Ich denke, so hat er eher einen Ausweg, als wenn er beim Objekt der Begierde schon direkt ist. Und er kann das Gesicht wahren - ich habe das Gefühl, das ist schon so kleinen Kindern wichtig.
LG Franziska

Hallo Bea,
daß hatten wir auch schon. Letztes Jahr Ostern. Geschenk für unsere "Große" "Normallieferung" bestellt. (Hätte von der Zeit absolut ausgereicht! "Wenn Sie bis zum .... bestellen, bekommen Sie es noch vor Ostern ..." Ja, und Ostern näherte sich, ich rief bei Hermes an, ja wird ausgeliefert, ich rief den nächsten Tag an, ja WURDE ausgeliefert. Ja und an wen?? Ja, daß könnte er jetzt nicht sehen ... Ostern war da und wir hatten das Geschenk nicht. 2 Tage später kam es per Hermes (wurde also doch nicht ausgeliefert! Frechheit, daß in dem Status anzugeben. (Die aber ein Subunternehmen beauftragen, Hermes fährt nicht alles alleine aus!!. Ich habe nicht für die Lieferung bezahlt. 1 Monat später. Geburtstagsgeschenk für Sophie. Extra per Eillieferung bestellt, obwohl noch Zeit war. Tja, Geschenk kam nicht per Eillieferung. Habe wieder keine Versandkosten bezahlt. Ist echt eine Unverschämtheit!
Kopf hoch und liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen