Suchen Menü

mich mal melden tu *schäm*

huhu ihr lieben,
sorry das ich mich so lange habe blicken lassen aber hier ist gerade die hölle auf erden und meine zeit so verplant wie nichts gute. ich habe das gelesen mit alexa und muss sagen ich bin erschüttert. habe iene bitte, das wenn ihr was macht mich doch jemand anmailen soll um mich zu informieren denn ich werde mich selbstverständlich daran beteiligen. ich werde versuchen bei den aktionen wo ich noch nich zuspät dran mitzumachen. wie wohnortsliste und geburstagsliste.
ich hoffe euch geht es wenigstens besser wie mir. meine nerven liegen nänmlich blank, nich nur wegen der kleinen sondern eher wegen dem grossen bruder*seufz* und an alle koliken mama`s ich kann euch nur den osteopathen empfehlen denn seit dem ich da bin geht es meiner maus besser. ich glaube wir haben gerade einen schub denn sie is noch unausstehlicher wie sonst. mal ne frage an euch noch, wessen kind ist beim schlafen noch so blass? oder kommt es mir nur so vor? ebend dachte ich nämlich die sieht aus wie ein vampir.
ich habe euch nicht vergessen bitte verzeiht mir
*knuddel alle die es wollen*
gruss bea+sarah-leoni 8w2t
Bisherige Antworten

Re: mich mal melden tu *schäm*

du arme gestreste Bea..
meine Kidner sind erstens immer blass, aber nachts im Dunkel sehen die alle aus, wie Leichen, grauslig, ist aber so...
das ist normal, meiner Schwester ist das auch schon aufgefallen..
Ich bin froh, dass meine Maedchen mir gut helfen, so oft, wie mein Mann abends nicht heimkommt, oder viel zu spaet, auch die Termine in der schule kann ich wahrnehmen, ohne, mit Sorgen machen zu muessen, Sarah schlaeft abends zwar unwillig und mit viel Gemecker, aber sie schlaeft..
Blaehungen sind grausam, aber wenn´s die drei Monatskoliken sind, dann ist es ja bald geschafft..
Was fuer einen Kummer macht dir Pascal denn??
Ich werde dir die Links bezueglich Alexa zuschicken...
LG
Peanut

Hallo Bea,

Mensch, Da bist du ja wieder!
Freut mich das es Durch den Osteop. wenigstens etwas besser geworden ist mit Deiner kleinen!
Also meine kleine sieht nachts auch aus wie ein Gespenst :O), ich denke aber das das normal ist .....seh sie ja dann augentlich nur mit Nachtlicht, und das ist auch noch blau!
Vielleicht hast du ja bald wieder mehr Zeit hier zu sein, würd mich jedenfalls freuen!
Was macht den der Grße Bruder? Eifersucht? Krank????
GGLG und *zurückknuddel*
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen