mich jez ma ausheulen muss !! SP
Ich habe seit mittwoch abend zahnschmerzen am weisheitszahn.donnerstag war ich bei der zahnärztin ,diese verschrieb mir ein antibiotikum was alles nur noch schlimmer gemacht hat*meiner meinung nach*.seit dem renne ich hier mit dauer zahschmerzen herum die sich m,ehr und mehr ausbreiten.Nun hab ich dann für heute endlich nen termin bei ihr bekommen,das ende vom lied sie schickte mich zu einem Kieferspezi weil sie nicht die nötigen mittelschen hat dafür.fein dort sass ich zwei geschlagene std für ein Röntgen bild ne erklärung "oh ja sieht ja schlimm aus" und den owrten lassen sie sich vorne eine termin für die op geben.Ich dachte echt ich dreh gleich durch.dan an der rezeption natürlich kein termin die nächsten Tage frei.Ich war echt gleich am losheulen.sowas gibts doch nicht oder ich hab schmerzen und ne dicke bcke und muss noch tage lang warten das mir geholfen wird.ich bin sowas von sauer. auf jedenfall konnte ich dann wenigstens für freitag früh nen termin bekommen. jez muss ichhier noch drei tage mit diesen schmerzen rumrennen und dann noch weiter 4tage mit den schmerzen der op.kA wie ich das durch stehen soll.
Das schlimme ist das er mir nichtmal ein Vorübergehendes Schmerzmittel mit gegeben hat nix garnix. Jez muss ich mich weiterhin mit Pracetamol zu füttern um halbwegs den tag rumzu griegen. Ich mach echt zehn kreuze wenn der scheiss vorbei ist.
So das musste ich mal loswerden!
LG annett*die am ende ist*
Das ist ja furchtbar, du ärmste! *tröst* GLG
danke gleich besser fühle mit trost! :) LG
Re: mich jez ma ausheulen muss !! SP
Ich würd ncoh mal zur Ärztin, die soll dir ein "richtiges" Schmerzmittel verschreiben. Ist doch kein Zustand so!
Ein fester Tröstknuddler von Corinne
naja momentan helfen die paracetamol aber soviele will und kann ich davon auch nicht nehmen. ertrage die schmerzen den halben tag.das einzig gute ich verlier nen paar kilos weil hunger hab ich so gut wie keinen:).
Naja noch bis freitag dann hoff ich auf besserung!
LG annett
Hast Du vielleicht Osanit?
Was Du jedenfalls nicht nehmen solltest ist Aspirin, wegen der bevorstehenden OP, weil das Zeugs gerinnungshemmend ist.
Ich hoffe, die Schmerzen werden doch noch erträglicher, Du Arme. Mich hatte auch mal ein Weißheitszahn geärgert, aber seit er richtig draußen ist, hab ich keine dicke Backe mehr bekommen.
Ich wünsche Dir gute Besserung, ich guck auch nochmal in meinem Hausmittelchen-Buch nach. Vielleicht find ich ja was.
GLG, Nadine
danke für die liebe antwort. den tip mit den nelkenöl werd ich morgen gleich mal nachgehen.heute is ja zu spät für.Osanit hab ich am ersten tag probiert aber da müsst ich glaubig die ganze packung schlucken damit da was passiert:). an dem tag gings mir auch erst nach der dritten paracetamol besser.momentan reicht eine,zum schlafen zwei.
Ich hoffe das es bald besser wird.
danke nochmal
LG annett
Wirsingauflage oder Leinsamenumschlag
1) frische Wirsingblätter, 1 Leinenlappen
Aus den Wirsingblättern die dicke Mittelrippe herausschneiden. Die Blätter mit einer Teigrolle weich rollen, auf einen Leinenlappen legen und mit dem Lappen auf die entsprechende Wange drücken.
Die Wirkung soll bereits nach 1/2 Stunde einsetzen!
Ich denke, Weißkohlblätter dürften genauso gut sein.
2)1L Wasser, 200g Leinsamen
Das Wasser zum Kochen bringen. Den Leinsamen in einen Waschlappen füllen und darin 15min in das kochende Wasser geben. Abkühlen lassen und mit einem Handtuch, das die Wärme hält, auf die entsprechende Wange drücken.
ohwe!!! Du Arme, alles Gute + lg
Danke für die lieben worte ! LG
Au weh, Du Arme *Dichfesteumärmel*
Kannst Du nicht vielleicht noch in einer anderen Praxis einen früheren Termin bekommen?
ANsonsten: Beiß die Zähne zusammen (aber nciht zu fest!) und schon Dich bis Freitag!
Mitfühlende Grüße von
Karin
ich wünsche dir schnelle besserung!!
lg
yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen