mich jetzt schon mal verabschiede :)
Euch erstmal noch nen lecker Frühstück hinstell...für die einen das "erste" ~ GUTEN MORGEN IHR PENNTÜTEN ~ und für die anderen eben das zweite Frühstück trotzdem auch GUTEN MORGEN !!! :)))
Wir werden in die Lüfte steigen für 2Std :))
Freu mich schon total - *wienenkleineskind*
Bin gespannt wie Leon darauf reagiert ?!?!?! Teilweise mischt sich auch Angst mit ...aber das wird schon.
Das wichtigste was er braucht ist dabei - seine Eltern;seinen Bruder und am wichtigsten seine Brust :))))
Melde mich dann wieder sobald wir wieder daheim sind !!!
Euch allen alles LIEBE !
Gesunde liebe Kinderlein ... :)))
GLG *voneinerganzhibbeligenimvorbeireitungsstressNici* mit Manuel der schon fast Wände hochläuft vor Freude & Leon der heut supergut drauf ist und heut am Nachmittag noch ins Freibad darf zum naggisch strampeln und plitschplatsch machen mit den Patschefüssen :)))
20Wochen *staun*
Erholt Euch gut ! Schönen Urlaub :o))) LG
Einen erholsamen Urlaub wünsch ich Euch
Schööööööööönen Urlaub!
Alles Liebe, und kommt gesund wieder!
Neidische Grüße von
Karin, die erst in fünfeinhalb Wochen in Urlaub fährt
einen wunderschönen urlaub wünscht euch :-) -->
Re: mich jetzt schon mal verabschiede :)
LG Alex+Niclas *winkewinketantenici
Re: mich jetzt schon mal verabschiede :)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen