Suchen Menü

mich jetzt schon mal verabschiede :)

Hallo zusammen :)))
Euch erstmal noch nen lecker Frühstück hinstell...für die einen das "erste" ~ GUTEN MORGEN IHR PENNTÜTEN ~ und für die anderen eben das zweite Frühstück trotzdem auch GUTEN MORGEN !!! :)))
Wir werden in die Lüfte steigen für 2Std :))
Freu mich schon total - *wienenkleineskind*
Bin gespannt wie Leon darauf reagiert ?!?!?! Teilweise mischt sich auch Angst mit ...aber das wird schon.
Das wichtigste was er braucht ist dabei - seine Eltern;seinen Bruder und am wichtigsten seine Brust :))))
Melde mich dann wieder sobald wir wieder daheim sind !!!
Euch allen alles LIEBE !
Gesunde liebe Kinderlein ... :)))
GLG *voneinerganzhibbeligenimvorbeireitungsstressNici* mit Manuel der schon fast Wände hochläuft vor Freude & Leon der heut supergut drauf ist und heut am Nachmittag noch ins Freibad darf zum naggisch strampeln und plitschplatsch machen mit den Patschefüssen :)))
20Wochen *staun*
Bisherige Antworten

Erholt Euch gut ! Schönen Urlaub :o))) LG

Einen erholsamen Urlaub wünsch ich Euch

Schööööööööönen Urlaub!

Erholt uch gut, lasst noch ein bißchen Sand in Griechenland und lasst es Euch gut gehen!
Alles Liebe, und kommt gesund wieder!
Neidische Grüße von
Karin, die erst in fünfeinhalb Wochen in Urlaub fährt

einen wunderschönen urlaub wünscht euch :-) -->

Re: mich jetzt schon mal verabschiede :)

Schönen Urlaub und gaaaaaaanz viellllll spaß!!!!
LG Alex+Niclas *winkewinketantenici

Re: mich jetzt schon mal verabschiede :)

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub mit erholsamen Nächten, braven Kindern und schönem Wetter. Wir fahren Freitag in einer Woche und ich habe noch nichts vorbereitet. *panikkrieg* Ist doch das erste Mal für mich mit Kind. Ich vergesse bestimmt die Hälfte einzupacken. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen