mich jetzt schon mal verabschiede :)
Euch erstmal noch nen lecker Frühstück hinstell...für die einen das "erste" ~ GUTEN MORGEN IHR PENNTÜTEN ~ und für die anderen eben das zweite Frühstück trotzdem auch GUTEN MORGEN !!! :)))
Wir werden in die Lüfte steigen für 2Std :))
Freu mich schon total - *wienenkleineskind*
Bin gespannt wie Leon darauf reagiert ?!?!?! Teilweise mischt sich auch Angst mit ...aber das wird schon.
Das wichtigste was er braucht ist dabei - seine Eltern;seinen Bruder und am wichtigsten seine Brust :))))
Melde mich dann wieder sobald wir wieder daheim sind !!!
Euch allen alles LIEBE !
Gesunde liebe Kinderlein ... :)))
GLG *voneinerganzhibbeligenimvorbeireitungsstressNici* mit Manuel der schon fast Wände hochläuft vor Freude & Leon der heut supergut drauf ist und heut am Nachmittag noch ins Freibad darf zum naggisch strampeln und plitschplatsch machen mit den Patschefüssen :)))
20Wochen *staun*
Erholt Euch gut ! Schönen Urlaub :o))) LG
Einen erholsamen Urlaub wünsch ich Euch
Schööööööööönen Urlaub!
Alles Liebe, und kommt gesund wieder!
Neidische Grüße von
Karin, die erst in fünfeinhalb Wochen in Urlaub fährt
einen wunderschönen urlaub wünscht euch :-) -->
Re: mich jetzt schon mal verabschiede :)
LG Alex+Niclas *winkewinketantenici
Re: mich jetzt schon mal verabschiede :)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen