Suchen Menü

mich in den Urlaub verabschiede *winkewinke*

N'Abend Mädels,
morgen früh gehts los nach Düsseldorf, der Flieger nach Rhodos geht um kurz vor zwei. Die Koffer sind gepackt, nur Leas Gerödel, was sie nachts braucht, ist noch nicht drin. Ich freu mich auf eine Woche Urlaub, auch wenn die Wettervorhersage für Rhodos nicht ganz so berauschend ist. Aber wenigstens frierts da nicht nachts *bibberundStrumpfhosenraushol* ;-)
Ich wünsch Euch eine schöne Woche, allen kranken Kindern und Mamis gute Besserung. Lasst es Euch gutgehen,
liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Re: mich in den Urlaub verabschiede *winkewinke*

Schon wieder Urlaub *neid*??
Erst Kroatien dann Rhodos, du hast es gut! Rhodos ist echt wunderschön, ich liebe Griechenland :o))
Schööönen Urlaub wünscht
Anni *winke*

Hi Anni,
stimmt, ich hab es echt gut.
Nach dem anstrengenden Bootsurlaub in der Ferienwohnung lassen wir uns jetzt nochmal eine Woche all inclusive verwöhnen ;-) Das hab ich mir mit meinem gutbezahlten Halbtagsjob aber auch verdient *gfg*! Und ich liebe Griechenland auch sehr, wir waren auch schon mal auf Rhodos.
Wie gehts bei Dir, was macht und wie schmeckt die Arbeit?
Liebe Grüße
Karin

Naja es ist schon eine schöne Umstellung... *stress*.
Lasst es euch gut gehen und schick mir etwas griechische Sonne her :o). LG Anni

Huhu Karin,
ich wünsche Euch einen guten Fulg und einen schönen Urlaub. Wetter hin oder her, Hauptsache raus aus zu Hause, oder?
GLG Anke

hallo karin
euch einen schoenen urlaub
heidi und liz

Ich wünsch Euch viele Sonnenstraheln und einen schönen urlaub!
LG Schnegge

Viel Spaaaahaaaaaß!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen