mich in den Urlaub verabschiede *winkewinke*
morgen früh gehts los nach Düsseldorf, der Flieger nach Rhodos geht um kurz vor zwei. Die Koffer sind gepackt, nur Leas Gerödel, was sie nachts braucht, ist noch nicht drin. Ich freu mich auf eine Woche Urlaub, auch wenn die Wettervorhersage für Rhodos nicht ganz so berauschend ist. Aber wenigstens frierts da nicht nachts *bibberundStrumpfhosenraushol* ;-)
Ich wünsch Euch eine schöne Woche, allen kranken Kindern und Mamis gute Besserung. Lasst es Euch gutgehen,
liebe Grüße
Karin
Re: mich in den Urlaub verabschiede *winkewinke*
Erst Kroatien dann Rhodos, du hast es gut! Rhodos ist echt wunderschön, ich liebe Griechenland :o))
Schööönen Urlaub wünscht
Anni *winke*
stimmt, ich hab es echt gut.
Nach dem anstrengenden Bootsurlaub in der Ferienwohnung lassen wir uns jetzt nochmal eine Woche all inclusive verwöhnen ;-) Das hab ich mir mit meinem gutbezahlten Halbtagsjob aber auch verdient *gfg*! Und ich liebe Griechenland auch sehr, wir waren auch schon mal auf Rhodos.
Wie gehts bei Dir, was macht und wie schmeckt die Arbeit?
Liebe Grüße
Karin
Lasst es euch gut gehen und schick mir etwas griechische Sonne her :o). LG Anni
ich wünsche Euch einen guten Fulg und einen schönen Urlaub. Wetter hin oder her, Hauptsache raus aus zu Hause, oder?
GLG Anke
euch einen schoenen urlaub
heidi und liz
LG Schnegge
Viel Spaaaahaaaaaß!!! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen