mich in Urlaub verabschiede *winke*
Hi Mädels,
morgen abend gehts endlich los Richtung Kroatien. Ich freu mich tierisch auf den langersehnten Urlaub. Es ist zwar außer der Reiseapotheke noch nix gepackt und ich muss morgen noch drei Stunden arbeiten, aber wie immer kriegen wir das hin.
Drückt mir die Daumen, dass Lea im Auto die meiste Strecke verschläft.
Wir werden drei Wochen bleiben - so Lea denn alles gut mitmacht, das Bootfahren, im Sand buddeln, schwimmen und vor allem nach viel frischer Seeluft schlafen *zwinker*.
Bis bald also, lasst es Euch gutgehen,
alles Liebe
Karin
Re: mich in Urlaub verabschiede *winke*
Viel Spass und gute Erholung!!!LG
Re: mich in Urlaub verabschiede *winke*
viel spass und schönen urlaub !!!
vlg karin & familie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen