mich hiermit für eine Woche abmelde
morgen früh gehts mit knapp 80 Schülern und vier Kollegen für eine Woche nach Sylt. Das wird eine harte Woche mit den pubertären 7-Klässlern, die überall MCDo suchen und alles doof finden *g*. Ja, Ihr dürft mich ruhig ein bißchen bedauern!
Lea hab ich vorhin bei Oma abgeliefert, sie durfte mit ihrem großen Koffer verreisen. Mir sind ganz schön die Tränen gelaufen auf dem Heimweg, soooooo lange waren wir noch nie getrennt!
So, dann pack ich mal den Rest (Baldrian und so), bis nächste Woche,
liebe Grüße
Karin
Re: mich hiermit für eine Woche abmelde
Mir wären auch die Tränen gelaufen an Deiner Stelle. Anton war noch nie länger als eine Nacht weg, selbst als ich im KH war, hat er mich ja jeden Tag besucht...
LG,
Susanne
Re: mich hiermit für eine Woche abmelde
da wein ich doch glatt mal mit. könnte ich mir momentan garnicht vorstellen ;-)
viel spass mit den 7-klässlern :-)))
glg tina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen