Suchen Menü

mich auch nach langem mal meld ;o)

huhu ihr lieben,
ich weiss ich bin nicht viel hier, liegt aber daran das wir ja immer noch am renovieren sind und irgendwie immer was dazwischen kommt. nun musste die eine dachhälfte noch gemacht werden womit wir nicht gerechnet haben (sie ist aber fertig) jetzt geht es hoffentlich bald richtig weiter denn ich bekomm echt platzangst im schlafzimmer mit der maus etc.
so nun zu der maus, sie hat seit gesternihren ersten zahn *jubel* sie krabbelt auch schon und setzt sich hin und brabbelt vor sich hin meistens papapapapapa ;o)
sie ist eigendlich immernoch sehr fordernt was das hier nichtalles einfacher macht. aber ich denke das packen wir auch ;o)
dann schulstress und schwimmstressmit dem grossen aber nu haben wir einen rhytmus ....
ja und die mama (also ich) die hat vor 13tagen ihr hochzeitsgeschenk nachträglich bekommen. ein nigelnagelneues motorrad. *freu**hüpf* habe ich bekommen als motivation da ich hier ja alles alleine manage da mein mann ja unter der woche nicht da ist. tja und nächsten monat muss er nach algerien *angsthabe* aber auch das werden wir packen und ich werde weiter stark sein.
nächste woche fahren wir nach bremen in meine heimat *freuuuu* da pascal wieder grosser bruder geworden ist und er seinen bruder vor weihnachten schonmal sehen soll. er weiss es nocht nicht :o)
so nu erschlagt mich nicht wegen der länge hoffe wenigstens von einigen vermisst worden zu sein
GGLG bea+sarah-leoni *26.1.04
Bisherige Antworten

Re: mich auch nach langem mal meld ;o)

Hallo Bea,
schön wieder mal was wonn dir zulesen.Renovieren kann der horror sein,hut ab das du alles soo gut packst....hast dir dein Motorad auch wircklich verdient ;-))
Bleib weiter so stark,auch diese Zeit geht irgendwann vorbei.
LG Maggie

Re: mich auch nach langem mal meld ;o)

Hallo Bea,
also ich hab dich vermisst :o)
Schön, wieder was von dir zu hören.
Das klingt ja nicht gerade fein für dich, wenn dein Mann jetzt nach Algerien muss. Aber ihr werdet das bestimmt packen!
Und dein Motorrad wird dir dabei sicher helfen ;o)
Das Renovieren stell ich mir arg vor - wir haben uns gerade gegen ein Haus entschieden, dass wir eben auch renovieren müssen hätten und ich muss sagen, ich bin heilfroh, dass wir es nicht gekauft haben.
Jetzt ist ein Reihenhäuschen am "Berg" im Rennen - mal sehen, ob daraus was wird *hoff*.
Soo - ich muss jetzt noch einen Berg Wäsche bügeln.
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen