merk ich keinen Schub oder wie?????
unsere Zwillis sind jetzt 23 Wochen alt und haben doch bestimmt schon den ein oder anderen Schub hinter sich ;o) aaaber mir fällt nichts auf. Ich könnte nichts bemerken, gerade nach den Impfungen, da ist eine Woche Horror und das klingt dann auch so wie eure Schubanzeichen, aber dass sich das immer zufällig zur Impfung so ergibt, kann ich mir doch gar nicht vorstellen.
Ich denke ich bin zu unaufmerksam, oder wie.... wann ist denn der nächste Schub dran, 3 müsste ich doch schon verpasst haben, oder????
LG und schönen Abend, Sumsi + twins 23W.alt, korr. 19W.
Re: merk ich keinen Schub oder wie?????
Du hast einfach nette Kinder! Und mal ehrlich, Schub x 2 wäre auch nicht fair!!!
GGGLG Conny und Leon 25w1t
hihi, ja das stimmt! lg auch an dich....
Aber andererseits schiebe ich auch nicht jeden schlechten Tag auf einen Schub oder Zähne.
LG Franziska
genauso sehe ich das auch, lg
also ich merke auch nix. Rabea hat von Anfang an durchgeschlafen und es ist sehr selten dass Sie mal nachts vor Hunger aufwacht. Sie ist nicht schlecht drauf oder jammerich oder, oder... Und von der Impfung habe ich auch nix gemerkt. Sie ist wie immer: Einfach ein Engel....
LG Stefanie
na da hoff ich,dass es bei uns allen so bleibt *g*
ich beschwer mich auch nicht über die fehlende Schreierei *gggg*, bin froh dass mir das erspart bleibt. Ab und an, zur gegebenen Zeit trinkt unser Sohnemann auch etwas mehr als sonst, und ist vielleicht anhänglicher, aber ob das dann ein Schub ist - keine Ahnung.
Ich freu mich immer darüber, wenn er mal wieder etwas neues kann, und das reicht mir dann auch schon ;o)
LG SUMSI
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen