merk ich keinen Schub oder wie?????
unsere Zwillis sind jetzt 23 Wochen alt und haben doch bestimmt schon den ein oder anderen Schub hinter sich ;o) aaaber mir fällt nichts auf. Ich könnte nichts bemerken, gerade nach den Impfungen, da ist eine Woche Horror und das klingt dann auch so wie eure Schubanzeichen, aber dass sich das immer zufällig zur Impfung so ergibt, kann ich mir doch gar nicht vorstellen.
Ich denke ich bin zu unaufmerksam, oder wie.... wann ist denn der nächste Schub dran, 3 müsste ich doch schon verpasst haben, oder????
LG und schönen Abend, Sumsi + twins 23W.alt, korr. 19W.
Re: merk ich keinen Schub oder wie?????
Du hast einfach nette Kinder! Und mal ehrlich, Schub x 2 wäre auch nicht fair!!!
GGGLG Conny und Leon 25w1t
hihi, ja das stimmt! lg auch an dich....
Aber andererseits schiebe ich auch nicht jeden schlechten Tag auf einen Schub oder Zähne.
LG Franziska
genauso sehe ich das auch, lg
also ich merke auch nix. Rabea hat von Anfang an durchgeschlafen und es ist sehr selten dass Sie mal nachts vor Hunger aufwacht. Sie ist nicht schlecht drauf oder jammerich oder, oder... Und von der Impfung habe ich auch nix gemerkt. Sie ist wie immer: Einfach ein Engel....
LG Stefanie
na da hoff ich,dass es bei uns allen so bleibt *g*
ich beschwer mich auch nicht über die fehlende Schreierei *gggg*, bin froh dass mir das erspart bleibt. Ab und an, zur gegebenen Zeit trinkt unser Sohnemann auch etwas mehr als sonst, und ist vielleicht anhänglicher, aber ob das dann ein Schub ist - keine Ahnung.
Ich freu mich immer darüber, wenn er mal wieder etwas neues kann, und das reicht mir dann auch schon ;o)
LG SUMSI
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen