Suchen Menü

merk ich keinen Schub oder wie?????

Hallo ihr SchubkennerInnen *ggg*,
unsere Zwillis sind jetzt 23 Wochen alt und haben doch bestimmt schon den ein oder anderen Schub hinter sich ;o) aaaber mir fällt nichts auf. Ich könnte nichts bemerken, gerade nach den Impfungen, da ist eine Woche Horror und das klingt dann auch so wie eure Schubanzeichen, aber dass sich das immer zufällig zur Impfung so ergibt, kann ich mir doch gar nicht vorstellen.
Ich denke ich bin zu unaufmerksam, oder wie.... wann ist denn der nächste Schub dran, 3 müsste ich doch schon verpasst haben, oder????
LG und schönen Abend, Sumsi + twins 23W.alt, korr. 19W.
Bisherige Antworten

Re: merk ich keinen Schub oder wie?????

Huhu Sumsi!
Du hast einfach nette Kinder! Und mal ehrlich, Schub x 2 wäre auch nicht fair!!!
GGGLG Conny und Leon 25w1t

hihi, ja das stimmt! lg auch an dich....

bei uns hielt sich das auch echt in Grenzen. Arne ist zwar nicht so übermäßig pflegeleicht (aber im Vergleich zu seinem Bruder ein Engelchen), aber Schübe merke ich bis jetzt kaum. Schon eher Wachstumsschübe, daß er mehr Hunger hat. Und nach der letzten Impfung war er auch so drei, vier Tage schlehct drauf.
Aber andererseits schiebe ich auch nicht jeden schlechten Tag auf einen Schub oder Zähne.
LG Franziska

genauso sehe ich das auch, lg

Hallo Sumsi,
also ich merke auch nix. Rabea hat von Anfang an durchgeschlafen und es ist sehr selten dass Sie mal nachts vor Hunger aufwacht. Sie ist nicht schlecht drauf oder jammerich oder, oder... Und von der Impfung habe ich auch nix gemerkt. Sie ist wie immer: Einfach ein Engel....
LG Stefanie

na da hoff ich,dass es bei uns allen so bleibt *g*

Also ich gehöre ja auch zu den Bestzern von "Oje, ich wachse", und tatsächlich konnte ich beobachten, dass Clemens immer etwa zur angegebenen Zeit die entsptrechenden Fortschritte gemacht hat - wann er welche Laute von sich gab, wann und wie die Hände benutzte, wie intensiv wohin guckte - alles "nach Vorschrift". Nur die Schreierei hat er dabei weggelassen. Und ich muss sagen, Sorgen macht mir das nicht ! ;-) Was er sonst noch meist weggelassen hatte, war stark vereändertes Essverhalten. Nur vor ganz kurzem, vor etwa einer guten Woche, hatte er eine erschreckende Phase: Eine halbe Woche lang trank er viermal/Tag 250ml und wunderte sich dann über die leere Flasche. Aber das hat sich wieder gegeben. Jetzt trinkt er längst nicht mehr so viel. Ob das ein Schub war? Aber welcher sollte das gewesn sein?

Hallo enna,
ich beschwer mich auch nicht über die fehlende Schreierei *gggg*, bin froh dass mir das erspart bleibt. Ab und an, zur gegebenen Zeit trinkt unser Sohnemann auch etwas mehr als sonst, und ist vielleicht anhänglicher, aber ob das dann ein Schub ist - keine Ahnung.
Ich freu mich immer darüber, wenn er mal wieder etwas neues kann, und das reicht mir dann auch schon ;o)
LG SUMSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen