melden uns gehorsamst ab in Urlaub!
leider ist der Mops krank. wir waren aber heute noch beim arzt wegen der lunge schauen, es ist aber "nur" ein Virusinfekt. Drückt uns die Daumen, dass alles Gut geht und er sich bald besser fühlt.
Ach ja, da wo wir hin gehen, isr fast wie Familie, sonst würden wir nicht fahren!
glg und bis bald
Tina und Tobias
Re: melden uns gehorsamst ab in Urlaub!
wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub ;-) Und gute Besserung für Tobias!
Und auf die Gefahr hin, dass ich Dich damit nerve:
Seid Ihr denn dann am 28. wieder zurück zu unserem Treffen?
GLG
Ute+Tobias morgen 13 Mon.
Jaaaaaahaaaaa!!! :-))))))
Gute Besserung und viel Spass!! GLG
Schöööööööönen Urlaub ...
Alles Liebe und eine schöne Zeit von
Karin
schön, na dann viel Spass und gute Besserung tobi!
Dann wünsch ich ne wunderbare Zeit... LG
Re: melden uns gehorsamst ab in Urlaub!
mensch da drück ich ejtzt mal die Daumen das er sich wirklich bald besser fühlt der Arme....
Euch wünsche ich ein bisschen Erholung und nen schönen Aufenthalt....dem "Mops" natürlich auch
Gute Besserung
und LG Schnegge
Gute Besserung & einen tollen Urlaub! LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen