Suchen Menü

melde mich zurück und Frage hab

Hallo zusammen, wir waren in Urlaub und sind seit gestern wieder da. Waren auch in Kroatien *winke Big Bobby*.
Hoffe es geht euch allen gut oder ihr seid auf dem Weg der Besserung. Habe jetzt alles bisschen überflogen, was mir auffiel, was ist mit Tanja und Speedy passiert? Sie sind schwarz und das Profil nicht mehr einsehbar? Gab es Ärger?
Sonst ist nicht viel passiert, Lena hat einen Zahn mehr, jetzt sinds 3 und robbtechnisch auch nix Neues.
LG Tiff mit Lena Marie die am 9. 8 Monate wird.
Bisherige Antworten

Re: melde mich zurück und Frage hab

Hi Tiff,
hoffe, Ihr seid gut erholt.
Tanja und wohl jetzt auch Speedy haben sich abgemeldet, weil es auf ein Posting von Tanja üble Mails übers Profil gegeben hat. Soweit die Kurzfassung.
Es soll aber Gras über die Sache wachsen, daher möchte ich das jetzt nicht weiter ausführen.
glg Tina

Schön, dass Du wieder da bist!

Habt Ihr euch gut erholt? Bin total neidisch, weil für uns der Urlaub dieses Jahr flach fällt... Wir sind stattdessen umgezogen.
Mir gehts gut, Anton auch. Ja, es gab ein bissel Ärger, ich schreib Dir das in Kurzfassung übers Profil, weil sonst alles gelöscht wird...
LG,Clara

Dito, Tina hats ja schon geschrieben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen