Suchen Menü

meine schwiemu ist wirklich spitze!!! ;-)

huhu ihr lieben,
ich kanns es kaum glauben, aber schwiemu nimmt sich einmal die woche einen halben tag frei bzw. geht erst um 12:00h auf die arbeit um auf meinen "großen" tim aufzupassen, damit ich mit dem kleinen zum pekip kann.
ich bin sooooooooooo glücklich!! :-)
endlich etwas was ich nur mit nils machen kann, der arme mann kommt sonst viel zu kurz! :-( *schnief*
und tim wird sich riesig freuen mal den vormittag (naja, es sind nur 2h) mit der oma zu klönen! und den nachmittag verbringe ich dann wieder mit ihm, um zu seinen kleinen freunden zu fahren. so kommt an diesem tag keiner zu kurz! *schöööööööööööön* :-)))
ich find meine schwiemu spitze! zumal das ganze 1 jahr lang geht und sie alles mit ihrem arbeitgeber geklärt hat und es jetzt fix ist! *siesolltewirklichdenpreisderbestenschwiemugewinnen*
hach... der pekip-kurs geht nächsten dienstag schon los und ich freu mich so. mit tim hatte es damals auch so einen riesen spass gemacht, mal sehen wie es nils so findet!
ggggglg von der sich riesig freuenden oki & tim & nils 10w4t
Bisherige Antworten

Re: meine schwiemu ist wirklich spitze!!! ;-)

Hallo Oki-
Bei uns ist es auch so. Ich gehe auch mit dem Kleinen zum PEKIP während meine Schwiegermutter meine "Große" nimmt. Ich bin auch total glücklich darüber und freue mich auch total so liebe Schwiegereltern zu haben :-)
Liebe Grüße
Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen