meine schwiemu ist wirklich spitze!!! ;-)
ich kanns es kaum glauben, aber schwiemu nimmt sich einmal die woche einen halben tag frei bzw. geht erst um 12:00h auf die arbeit um auf meinen "großen" tim aufzupassen, damit ich mit dem kleinen zum pekip kann.
ich bin sooooooooooo glücklich!! :-)
endlich etwas was ich nur mit nils machen kann, der arme mann kommt sonst viel zu kurz! :-( *schnief*
und tim wird sich riesig freuen mal den vormittag (naja, es sind nur 2h) mit der oma zu klönen! und den nachmittag verbringe ich dann wieder mit ihm, um zu seinen kleinen freunden zu fahren. so kommt an diesem tag keiner zu kurz! *schöööööööööööön* :-)))
ich find meine schwiemu spitze! zumal das ganze 1 jahr lang geht und sie alles mit ihrem arbeitgeber geklärt hat und es jetzt fix ist! *siesolltewirklichdenpreisderbestenschwiemugewinnen*
hach... der pekip-kurs geht nächsten dienstag schon los und ich freu mich so. mit tim hatte es damals auch so einen riesen spass gemacht, mal sehen wie es nils so findet!
ggggglg von der sich riesig freuenden oki & tim & nils 10w4t
Re: meine schwiemu ist wirklich spitze!!! ;-)
Bei uns ist es auch so. Ich gehe auch mit dem Kleinen zum PEKIP während meine Schwiegermutter meine "Große" nimmt. Ich bin auch total glücklich darüber und freue mich auch total so liebe Schwiegereltern zu haben :-)
Liebe Grüße
Angi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen