meine männer sind immer noch im kh
au mann der fabio hat heute nacht um drei angefangen zu schreien und treten er hätte bauchweh. dann wollte er laufen dann schlafen dann tragen usw. dann hat er gewürgt zíemlich häufig aber es ist nichts gekommen. um fünf habe ich gesagt jetzt reicht es vor allem er wollte auch ins kh und dann hat er auch was. nun sind sie imme rnoch nicht da mein mann wollte mich nicht mitnehmen zum einen weil juliane gerade wieder eingeschlafen war und zum anderen weil er meinte ich spinne man müsse nciht ins kh fahren
wie seht ihr das
ich mache mir langsam richtig sorgen.
hoffentlich kommen siebald
lg claudi
Re: meine männer sind immer noch im kh
ich denke lieber fährt man einmal zu viel als einmal zu wenig is kh. alerdings haben wir die erfahrung gemacht, dass es ganz lange dauern kann bis man drankommt. liz hatte eine magen-darm grippe udn wollte ncihts mehr trinken. wir haben im kh sage und schreibe 5 studnen gewartet bis wir drankamen. ich hoffe es geht ihm bald wieder gut und wünsche euch gute besserung.
lg heidi
LG kristin und Lumpi eric 42 W
LG,
Clara
Bestimmt mussten sie ein bisschen warten und bis dann Untersucht ist dauert ja auch ein bisschen.
Daumen drück das nix schlimmes ist!
GGLG Schnegge und berichte dann mal ja
Ich würde da anrufen.....
Doch, anrufen, auf jeden Fall. Oder mit Juliane hinterher fahren...
LG Conny
hallo an alle/neuer stand
Also stand der dinge:_
Ich bin mit Juliane hinterher. bin da gleich doof angemacht wurden mit babys geht man nicht ins kh toll. was soll ich denn machen. fabio war am schlafen der war so alle und hat sich den bauch wund gekratzt. ich wieder nach hause mit juliane und eben hat mein mann angerufen sie haben ultrashall gemacht und man sieht viel gagi was aber eigentlich komisch ist da er regelmäßig macht putzig. zumindest bekommt er wohl noch einen einlauf und soll über nacht dableiben. heute mittag fahr ich rüber und mein mann nimmt die kleine und heute abend tauschen wir wieder weil ich stille ja noch.
ach menno.
immer ist beiuns so viel los
lg Claudi
Re: hallo an alle/neuer stand
mensch, da machste ja ewig was mit!! Wieso soll man mit Babys nciht in KH?? Sie ist doch kein Neugeborenes mehr... ich wäre auch hin gefahren!!
Wo ward ihr in welchen KH?? Parkschönfeld??
GLG Yvonne
*feste knuddel*
lass Dich mal feste knuddeln *drück*
Ich habe Marta auch immer mit ins KH genommen und wurde auch nie blöd angemacht *wunder* Was DIESER Spruch nun wieder sollte ist mir schleierhaft !
Kann es vielleicht sein, dass der Darm so voll wirkt, weil er auch einen Magen-Darm-Virus hat der ALLES in Wallung bringt ???
Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Es wird schon alles gut werden und in ein paar Jahren lachen wir zusammen darüber was uns so alles widerfahren ist.
Sorry, werde mich nächste Woche ausführlich wieder bei Dir melden. Großes Indianer Ehrenwort :o)))
Gaaaaaanz feste knuddel und ganz besonders die beiden Krümel *drück quetsch schmatz*
GGGLG
Renata
Wir wünschen Fabio GUTE BESSERUNG!!! GLG
Re: Ich würde da anrufen.....
im KH sollte ihr Mann das Handy eigentlihc aus haben!! DA wird es auch ncihts mit anrufen! Da leigt es am Mann, dass er mal darüber nachdenkt, dass seine Frau sich zu hause Sorgen macht und von alleine mal anruft!!
Aber unsere Männer sind nicht immer alles mit dieser Art von Denk-Gen ausgestattet!! :o))
GGLG Yvonne
hoffentlich geht es fabio jetzt schon wieder...
das ist aber auch blöd!!
wünsche das ihr ihn schnell wieder zuhause habt und er kein bauchweh mehr hat! :-)
glg von ildiko
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen