Suchen Menü

meine familie ist wieder gesund... :-)

gottseidank, sind alle wieder gesund :-) (selbst mein mann - der hatte zu allem überfluss noch 'ne angina) *vorfrustfastinswassergegangen*
die blutwerte vom großen sind auch bestens. entzündungswert war erhöht, aber klar er hatte ja 'nen infekt. :-)
hach... jetzt können wir die sonne ja genießen. *strahl*
glg von ildiko & tim & nils
Bisherige Antworten

Re: meine familie ist wieder gesund... :-)

Na prima, Ildiko, Du hast Dir die Sonne redlich verdient! Schön, dass Ihr wieder fit seid, jetzt solltest Du Dir mal ein bißchen Entspannung gönnen *DeinenMannumneMassageanbettelnsolltest*.
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea 12w4t

huhu karin,
die massage hol' ich mir beizeiten mal von meinem mann ab... jetzt muß' ich ihn noch ein wenig schonen, damit er wieder ganz fit wird :-)
lieben dank, ich hoffe ich kann die sonne jetzt gaaaaaaaaaaaanz lange genießen.
ggglg von ildiko & tim & nils 15w4t

Hallo!
Oh, das ist ja schön! Dann könnt ihr die Sonne ja jetzt auch wieder genießen. Hoffe, du fühlst dich nach dieser anstrengenden Zeit nicht so ausgelaugt und kannst auch wieder etwas Kräfte tanken!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Sonnenschein!

danke sonnenschein!! :-)
doch ein wenig ausgelaugt fühle ich mich schon. gerade morgens fühle ich mich momentan als wäre ich 80 jahre alt!! ich fühle dann jeden einzelnen muskel! *stöhn*
aber das legt sich, sobald die kinder nach einem rufen und macht sich erst wieder bemerkbar, wenn ich in meinen komatösen tiefschlaf sinke! ;-)
gglg von ildiko & tim & nils 15w4t

Schön, dassde wieder strahlen kannst.. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen