meine entschnullerte Maus
jetzt liegt sie im Bett und ich goenne ihr(heute mal) den Schnuller - wenn ich sie mir so angucke, dann bin ich mir nicht sicher, ob sie nun die Ringelroeteln oder das Dreitagefieber hat - oder doch Scharlach???
Jedenfalls geht es ihren Ohren besser...
es koennte natuerlich sein, dass sie auf das Antibiotikum reagiert - sowas kennt sie bislang ja noch gar nicht.
Das ist spannend, mal gespannt, was der Arzt davon haelt!!!
LG
Peanut - mit temporaerem Schnullerbackenkind.
Re: meine entschnullerte Maus
erst mal!!!!
och menno die arme kranke Maus.....wünsch EUch/Ihr Gute Besserung.....
dann hat sich unser Treffen auch erst mal erledigt oder????
Wünsch der kranken Maus Gute Besserung :O))))))))
LG Alex *diesichebenmitmüslinekugelhingefutterthat
*undsattist
bin auch am "tagesschnullern" entwöhnen...
Gute Besserung...
LG
Bärlesmama
Auf jeden Fall gute Besserung der Kleinen!
GUTE BESSERUNG hoffentlich ganz rasch!!!!!!
knuddle deine arme maus doch mal von mir - aber ganz vorsichtig, nicht zu wild!
ich hoffe es geht ihr bald wieder besser! die schnullerausnahme tut ihr sicher gut ;o)
gute besserung, corinne
Leon hat den an sich nur abends zum Schlafen. Und als er krank war auch zwischendurch. Nun müssen wir ihn in Sicherheit bringen, sonst will er nämlich immer zwischendurch.... *g*
Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung! Klingt ja wirklich "spannend". Meine KiÄ ist irgendwie von der ganz medikamentengeizigen Sorte. Leon hat nicht mal beim Magen-Darm-Infekt was bekommen! "Viel trinken, da muss er so durch!" Mir ist das ja recht, ich bin mit Antibiotika nicht so grün. Wobei sie bei schweren Krankheiten ja wirklich nötig sind.
LG Conny
meine Herren, bie euch ist was los!!
ICh drücke euch alle Daumen und Däumchen, die ich beeinflussen kann und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht mit der Maus!!
GGGLG Yvonne, die sich echt Sorgen um euch macht!
http://kind.qualimedic.de/Q-6693849.html
versteh einer das Kind - morgen nachmittag gehts zum Doc!
Lg
Peanut
was hat der Arzt gesagt? Oder wann habt ihr da nen Termin?!
Wünsche Gute uund schnelle Besserung egal was die kleine nun hat. Bestimmt alles nicht gerade angenehm.
LG Schnegge
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen