Suchen Menü

meine entschnullerte Maus

hat sich gerade eine Schnuller geschnappt und in den Mund geschoben, dann hat sie ihren Kopf auf den Tisch gelegt und ist eingeschlafen..
jetzt liegt sie im Bett und ich goenne ihr(heute mal) den Schnuller - wenn ich sie mir so angucke, dann bin ich mir nicht sicher, ob sie nun die Ringelroeteln oder das Dreitagefieber hat - oder doch Scharlach???
Jedenfalls geht es ihren Ohren besser...
es koennte natuerlich sein, dass sie auf das Antibiotikum reagiert - sowas kennt sie bislang ja noch gar nicht.
Das ist spannend, mal gespannt, was der Arzt davon haelt!!!
LG
Peanut - mit temporaerem Schnullerbackenkind.
Bisherige Antworten

Re: meine entschnullerte Maus

Hallo
erst mal!!!!
och menno die arme kranke Maus.....wünsch EUch/Ihr Gute Besserung.....
dann hat sich unser Treffen auch erst mal erledigt oder????
Wünsch der kranken Maus Gute Besserung :O))))))))
LG Alex *diesichebenmitmüslinekugelhingefutterthat
*undsattist

bin auch am "tagesschnullern" entwöhnen...

was sich momentan aber wegen des kränkelnden Bubens als schwierig erweist....
Gute Besserung...
LG
Bärlesmama

Auf jeden Fall gute Besserung der Kleinen!

GUTE BESSERUNG hoffentlich ganz rasch!!!!!!

huhu peanut
knuddle deine arme maus doch mal von mir - aber ganz vorsichtig, nicht zu wild!
ich hoffe es geht ihr bald wieder besser! die schnullerausnahme tut ihr sicher gut ;o)
gute besserung, corinne

Jaja der Schnuller.
Leon hat den an sich nur abends zum Schlafen. Und als er krank war auch zwischendurch. Nun müssen wir ihn in Sicherheit bringen, sonst will er nämlich immer zwischendurch.... *g*
Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung! Klingt ja wirklich "spannend". Meine KiÄ ist irgendwie von der ganz medikamentengeizigen Sorte. Leon hat nicht mal beim Magen-Darm-Infekt was bekommen! "Viel trinken, da muss er so durch!" Mir ist das ja recht, ich bin mit Antibiotika nicht so grün. Wobei sie bei schweren Krankheiten ja wirklich nötig sind.
LG Conny

Hallo Monika,
meine Herren, bie euch ist was los!!
ICh drücke euch alle Daumen und Däumchen, die ich beeinflussen kann und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht mit der Maus!!
GGGLG Yvonne, die sich echt Sorgen um euch macht!

guck dir das an..ich hab sie einfach eingesackt und mitgenommen und weisst du was - sie war - bis auf eine kurze Zeit, echt gut drauf...
http://kind.qualimedic.de/Q-6693849.html
versteh einer das Kind - morgen nachmittag gehts zum Doc!
Lg
Peanut

Hallo Peanut,
was hat der Arzt gesagt? Oder wann habt ihr da nen Termin?!
Wünsche Gute uund schnelle Besserung egal was die kleine nun hat. Bestimmt alles nicht gerade angenehm.
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen