meine Nichte liegt im KH...
Mann bin ich froh, dass wir noch stillen! Tobias hat heute das erste Mal zu Mittag wieder kartoffeln, Karotten mit Zuchinimus gegessen. Bis dahin haben wir wieder voll gestillt. Das geht immer und hat ihn schon einmal vor der Klinik bewahrt.
Aber die arme kleine Maus (sie ist 3 Wochen jünger als Tobias). An der ersten Hand hat das Infusionlegen nicht geklappt, die Eltern sind fix und fertig.
Davor habe ich echt Panik.
glg Tina
Re: meine Nichte liegt im KH...
Ich waere auch fix und fertig wenn Emily ins Krankenhaus muesste - will gar nicht daran denken-
LG Leena
Mein persönlicher Alptraum :o(
Zum Glück hat Leon jetzt wenn er krank war immer gut getrunken und ganz schnell wieder Milch zu sich genommen.
*puh*
GLG und Deiner Nichte gute Besserung, Tobias natürlich auch!
Conny
Tim war auch schon 2 mal ausgetrockne(Rotaviren und Sonnenstich) und es ist echt mies, wobei ich sagen muss, wenn die Infusion liegt geht es echt schnell wieder besser, viel schlimmer fand ich, als Tim nicht mehr ansprechbar war und nur apathisch dalag...Alles Gute für die kleine Maus und in Zukunft nen riesigen Durst;-). GLG, Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen