meine Nichte liegt im KH...
Mann bin ich froh, dass wir noch stillen! Tobias hat heute das erste Mal zu Mittag wieder kartoffeln, Karotten mit Zuchinimus gegessen. Bis dahin haben wir wieder voll gestillt. Das geht immer und hat ihn schon einmal vor der Klinik bewahrt.
Aber die arme kleine Maus (sie ist 3 Wochen jünger als Tobias). An der ersten Hand hat das Infusionlegen nicht geklappt, die Eltern sind fix und fertig.
Davor habe ich echt Panik.
glg Tina
Re: meine Nichte liegt im KH...
Ich waere auch fix und fertig wenn Emily ins Krankenhaus muesste - will gar nicht daran denken-
LG Leena
Mein persönlicher Alptraum :o(
Zum Glück hat Leon jetzt wenn er krank war immer gut getrunken und ganz schnell wieder Milch zu sich genommen.
*puh*
GLG und Deiner Nichte gute Besserung, Tobias natürlich auch!
Conny
Tim war auch schon 2 mal ausgetrockne(Rotaviren und Sonnenstich) und es ist echt mies, wobei ich sagen muss, wenn die Infusion liegt geht es echt schnell wieder besser, viel schlimmer fand ich, als Tim nicht mehr ansprechbar war und nur apathisch dalag...Alles Gute für die kleine Maus und in Zukunft nen riesigen Durst;-). GLG, Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen