Suchen Menü

meine Nichte hatte Austrocknungsgrad von -12%

ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass sie im KH ist.
Das ist schon viel, denke ich, und ziemlich an der Grenze. 4-5 Tage muss sie jetzt bleiben. Auf Rotaviren wird sie auch untersucht.
Die Eltern waren Dienstag Abend noch beim Arzt (zu dem sie alle hier rennen, weil er soo gut ist), der sagte, sie sollen die Nacht abwarten. Mittwoch morgen hat er sie dann gleich in die Klink geschickt. Klar, kann schon schnell gehen wenn ein Kind so schnell Flüssigkeit verliert und nichts bei sich behält, aber ich glaube, ich hätte die Nacht nicht abgewartet. Nun gut, das passiert ihnen sicher nicht noch einmal ;-(
Mann bin ich froh, dass Tobias noch an der Brust trinkt. Da hat ihn schon zum zweiten Mal vor dem KH bewahrt.
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: meine Nichte hatte Austrocknungsgrad von -12%

huhu
habs gelesen gestern! hoffentlich geht's der kleinen bald besser. ist schon merkwürdig, dass der arzt noch zuwartete. aber vielleicht wollte er ihr die erfahrung ersparen und hoffte auf besserung? allerdings wars ja wohl schon am abend recht an der grenze... tja!
na hauptsache sie wird jetzt gut betreut und erholt sich bald wieder, die arme kleine!
glg, corinnne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen