meine Kleine hat eine Harnweginfektion ;o((((
seit 3 Tagen hat unsere kleine Maus über 38 Fieber, Paracetamol hilft nicht, und heute wurde mittels Harn eine Harnweginfektion diagnostiziert. Jetzt muss sie Antibiotika in Saftform nehmen und ist einfach nur arm ;o((
Hoffentlich wirkt der Saft bald, und es geht ihr wieder besser.
Hat eine von euch eigentlich Erfahrungen, wie das bei Kindern abläuft??? Dauert das lange??? Kann man auch Paracetamol wegen Fiebersenkung verabreichen???
DANKE schon mal für jede Antwort und schönen Sonntag,
sunshine x2
Re: meine Kleine hat eine Harnweginfektion ;o((((
bei tabea wurde gestern auch eine harnwegsinfk. festgestellt, diese ist aber genau so schnell wieder gegangen. viel trinken und ein warmes bad habe ich ihr gemacht. ohne medi ging es nun wieder weg.
aber sie ist schon 6j. ;-)
ich wünsche deiner maus gute besserung!
lg serafina
Re: meine Kleine hat eine Harnweginfektion ;o((((
ojeh, das arme Würstel!!!! Gute Besserung und hoffentlich geht es schnell vorbei....
Paracetamol wirkt fiebersenkend, aber eigentlich soll man Fieber nicht senken, wenn es nicht über 39 Grad raus geht. Fieber ist wichtig und gut, denn es tötet die Bakterien ab.
Alles Liebe,
Alex
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen