mein moritz entträgt sich selber...hhhmmmm
mein kind wird groß!!
er schläft jetzt immer öfter in seinem laufställchen oder bettchen ein-"früher" ging es fast nur im tragetuch.
einerseits ist es ja ganz schön,denn ich habe wieder ein bißchen mehr freiheit(wie ungewohnt) und er wird ja auch nicht leichter*lol*-ABER es ist so schön ihn im tuch zu tragen,zu merken wie er schläft,wenn er träumt,schnarcht usw.und nu? liegt er da ssoooo weit weg und ist ganz alleine eingeschlafen.wie ein großes baby!
der erste kleine abnabelungsprozess,auf dem ja noch tausend weitere folgen werden.was solls?
muß mich mal ein bißchen zusammen reißen,kann ja nicht jetzt schon anfangen zu flennen.wie soll das denn er später werden???
na gut-ich wünsch euch alle schöne ostern,ein fleißigen osterhasen.ich freu mich schon morgen aufs entwichteln:))
by katja+moritz 11w4t
Re: mein moritz entträgt sich selber...hhhmmmm
Ich kann Dich wirklich gut verstehen, Kilian schläft nachts alleine wieder ein und liegt ganz lieb neben mir........NEBEN *heul* dabei kuschel ich doch soooooo gerne mit ihm und hätte ihn am liebsten immer auch meiner brust oder im arm *grummel*......jaja, sie werden immer größer *schluchtz*
LG Serafina.......die auch ganz gespannt auf morgen ist
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen