Suchen Menü

mein bauchzwerg termin beim doc heute... :o)

wenn ihr wollt könnt ihr mal hier schauen: ;o)
http://www.9monate.de/Q-7035942.html
gggggggglg von ildiko
Bisherige Antworten

Re: mein bauchzwerg termin beim doc heute... :o)

Oki, das wär ja toll, wenn Du jetzt auch mal Verstärkung von Frauenseite bekämst (grade gestern meinte ich zu meinem Mann, ich brauch doch noch ne Tochter, damit ich die Emanzen-Fraktion aufmachen kann ;-))
Und überhaupt schön, daß alles in Ordnung ist.
LG Franziska, die sich eigentlich ganz gut mit den zwei Kindern arrangiert hatte, dann vom schwanger-sein geträumt hat und nun ist es wieder hin, das Arrangement

hallo franzi,
och mensch... na wer weiß schon was die nächsten jahre mit sich bringen! :-) vielleicht kommt doch noch mal ein nachzügler?!? weißt du, ich würde bestimmt ähnlich empfinden, wie du jetzt, wenn das dritte nicht gekommen wäre. ich bin sehr dankbar dafür! und für mich ist jetzt auch klar, dass danach keines mehr kommen wird! aber bei dir ist doch noch alles offen... der wunsch ist da und das alter spielt auch mit! :-)
'ne emanzen fraktion *ggg* - lustiger gedanke!
glg von ildiko

Hallo Ildiko,
schön dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein Mädel. Die Chancen stehen fifty-fifty, wei Du weißt *g*.
Und bestimmt kann beim Fein-US das Geschlecht erkennen. Wollt ihr es wissen?
glg vampi

hallo vampi,
na, es sah schon sehr nach mädel aus :o). ich habe ja nun einige us-aufnahmen mitbekommen in denen ein bub zu sehen war! *gg* aber hier ist es so ziemlich "leer" gewesen! und meine fä wollte es halt nur nicht zu 100% bestätigen! :o)
bin daher riesig gespannt - freue mich aber auch wenn dem "vermeintlichen" mädel noch was nachwachsen sollte! *grins* klar, lasse ich es mir jetzt definitiv beim fein-us sagen! *neugier doch viel zu groß*
glg von ildiko

ja, die neugier kenn ich. beim 2. wollte iches auch unbedingt wissen, aber madam hat sich einfach nicht gezeigt. daher hab ich fest mit nem jungen gerechnet, weil meine 2. ss genauso war wie die mit Marcel. Tja und dann wars doch ne Mareen.
Und eins kann ich dir sagen, Mädchen sind scheinbar doch ein anderes Kaliber als Jungs. Was meine kleine rumzickt - das kenn ich von Marcel gar nicht. Mit dem kopf durch die wand ist das Motto.
Was andres: fährt Tim immer noch so gern Fahrrad? Er hats doch so super schnell gelernt. Wollt nur erzählen, das ich nahc deinem damaligen Posting auch mit Marcel aufs Fahrrad gestiegen bin. Und was soll ich sagen, es war genauso wie du es gesagt hast. paar mal aufsteigen probieren und ab ging die post - ohne stützräder - gleich drauflos. hat super geklappt. jetzt fährt er einen tag mit dem laufrad, den anderen tag mit dem fahrrad in den kiga und ich renne immer fleißig mit kiwa hinterher *keuch*
gglg vampi

das ist ja klasse mit dem fahrrad! *super* man "traut" ihnen doch immer zu wenig zu! die sind so flink die kleinen geister! klasse - freu mich mit. mich hatte das soooo stolz gemacht! dir geht's bestimmt nicht anders! :-)
glg von ildiko

Hey das ist ja coool! Nach zwei Jungs ein Mädel, das würde mir gut gefallen!!!
Ich freu mich für Dich und bin schon gespannt auf die Namenswahl :o))
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen