mein Zwerg beim TÜV
Der Duft war nasenbetaeubend, gut, dass wir zum Wiegen raus mussten, da konnte ich die Tuer auflassen, neue Windeln gibts in unserer Kinderarztpraxis fuer so vergessliche Muetter wie mich auch:-)
Sarah bringt bei 75cm ganze 9250g auf die Waage - und ich finde die U-Hefte der Grosssen nicht, um hemmungslos vergleichen zu koennen - ich meine aber, die waeren bei 10kg und mehr gewesen.
Jedenfalls ist der Doc zufieden mit meinem Baby, fand es sehr lustig, dass sie bevorzugt mit Playmobil spielt und interessant, dass sie lieber Dinge ein- als ausraeumt.
Leahlottchen war dabei und wollte unbedingt auch untersucht werden - sie liebt das!
uebrigens ist mein Leahlottchen in einen Leahninus mutiert, und mein Muelleimer beherbergt jetzt eine Ladung blonde Haare - das "Buebchen" ist in meinem Profil gebuehrend zu bewundern:-)
LG
Peanut
hatte ich schon erwaehnt, dass ich gestern zum ersten Mal seit MONATE 7 Stunden am Stueck schlfen konnte???
meine verwoehnte Stillbrust fand das allerdings weniger prickelnd:-)
Re: mein Zwerg beim TÜV
ich muss sagen die kurzen Haare find ich echt gut......
passt irgendwie zu Leah :O))
Spitzbübisch
gglg Alex
Uns hat man auch schon gesagt, wir würden ja wohl
nur ein Modell zustande bringen. Was soll man denn
da bei euch sagen ;-)! Wahnsinn, die Änlichkeiten, und
die wunderschönen Locken!!! Kriegt Leah die wohl
auch?
Anthea war übrigens im November mal 9120g schwer,
verteilt auf 74 cm. Ich bin gespannt, was sie dann mit
einem Jahr zu bieten hat.
Jonathan war 9400 bei 76 cm, Salome 9680 und 74
cm, (KU 48,5!!!) Elias 9300 und 74 cm, bei den
anderen habe ich keine Werte in dem Alter.
Vor einem Monat hatten wir eine perfekte Viererreihe!
Jo: 16kg, De: 20kg, El: 24kg, Sa: 28kg Da: 2 zuviel :-):
34kg (bei 147cm).
Ich bn eine richtige Statistikfanatikerin in solchen
Sachen!
Dafür habe ich keine Zeit, solche Vergleichsbilder
einzustellen, dabei gäbe es die bei uns auch in
grosser Zahl. Völlig verblüffend manchmal, die Kinder
verwechseln sich meist selber!!!
Ich wünsche dir wieder eine so gute nacht und freue
mich auch, bis ich ähnliches irgendwann mal wieder
berichten kann.
gabi
Gewichtsmaeeig sieht es momentan auch lustig bei uns aus - 9kg, 19kg, 29kg und dann 42.
wir koennen auch nur eine Sorte - wobei ich schon zugeben muss, dass mein Mann eine cousine hat, die mir zum Verwechseln aehnlich sieht...ob es auch daran liegt, dass die Kinder uns beiden so sehr aehneln und das auch noch wechselt???
witzigerweise ist es so, dass sie vom Aussehen dem einen, von der Art dem anderen aehneln - Deborahs und Leahs Wesen ist mir so vertraut, Judith ist der zweite Papa - aber eben nur im Wesen..
Such mal in deinen Bildern ich habe heute eins von Deborah rausgekramt, da war sie knapp vier und hatte die Locken frisch gestutzt und ihre Brille im Gesicht - genauso sah Leah heute abend aus...
Und dass Sarah und Judith sich totla aehnlich sind, wusste ich ja schon immer!!!
Lg
Peanut
so Locken kriegt! Bei der Leah sieht man's ja! Ich habe
die Vregleichsbilder Deborah/Leah gesehen und sie
mit meinem Mann zusammen staunend verglichen!
Traust du dich selber mit der Schere an diese
Lockenpracht? Wie Marie!!?
lg gabi
ich hscneide auch Judith s Haare selber, die hat ganz glatte - ich habe mal ein Praktikum im Friseurladen gemacht, brauchte das fuers Studium(das ich nie angegangen bin) - von daher weiss ich einiges vom Haareschneiden.
Und wenn ich die Preise sehe, die hier verlangt werden, weiss tu, da greife ich lieber selber zur Schere, ich war im September ei drei Kidnern mal eben 59? los...
Sarah scheint sich auch zu locken, aber das hat Judith auch getan, als sie klein war, wenn Judith die Haare lang hat, dann locken sich die Spitzen - wir brauchen hier noch einen glatthaarigen Linkshaender, dann haben wir von allem etwas:-)
Lg
Peanut
:-))))))
mehr immer. Letzthin vor einem Konzert, wo Daniel
exponiert auf der Bühne stehen musste, traute ich mich
nicht mehr. Und Salome hat so dicke Haare, dass ich
es einfach nicht schaffe, die auf eine Länge zu
bekommen. Aber das ist ja auch nur selten nötig.
Anthea hat jetzt auch so winzige süsse Löckchen, aber
ich mache mir da wenig Hoffnung auf einen bleibeden
Lockenkopf, auch wenn meine Mutter einen hatte und
ich bis zur ersten Schwangerschaft auch gelockt war.
Mein Mann wartet auch schon zum sechsten mal jetzt
auf Verstärkung in der Linkshänderliga. Doch Anthea
nimmt Gabel und Stift schon jetzt meist in die rechte
Hand.
lg gabi
Re: :-))))))
Leah ist eindeutig rechts, am Anfang hatte ich meine Zweifel...ich muss morgen wirklich mal drauf achten, was Sarah so plant...
Lg
Peanut
Moin...
Schön, daß sich die Lütte so gut macht... Es ist einfach ein Genuß, dabeisein zu dürfen, wie sich die kleinen Entwickeln.... *schwelg*
LG
Bärlesmama, die ein paar neue Pics im Profil hat
Re: Moin...
Lg
PEanut
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen