Suchen Menü

mein Sohn vertreibt die Gäste ;-)(

heute hat mich eine Kollegin besucht. Schön. Sie kam gegen 17:30, da ist mein kleiner Mann grad aufgewacht. N bissl knatschig aber sonst ganz fröhlich. So nach 15 min fing er an zu brüllen, aber richtig. Irgendwie waern wieder Furze im bauch , denn er hat immer wieder diesern Schleim mit ausgeflockter Milch gespuckt. Das tut ihm immer weh. Nach weiteren 15 min hat sie (39 und kinderlos) fluchtartig das Haus verlassen. :-)) Klar, über ein brüllendes Kind hinweg erzählt es sich schlecht, aber ich sagte ihr, wenn alles ausgespuckt ist, was stört ist wieder gut. neee, sie wollte gehn.
Nun denn, da saß ich nun mit nem quengelnden Kind und meinem selbst bei ALDI gekauften und im Ofen aufgebackenen Kuchen.
Gut, es ging dann auch ne ganze Wiel noch und er hat sich erst gegen 18:30 beruhigt, aber komisch war die Situation trotzdem. Nun ja, wenn wir mal ungebetene Gäste haben, werde ich das immer so machen :-))
ggglg TIna + Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen