mein Sohn torkelt, kennt das jemand?
Erst dachte ich, daß er einfach noch unsicher läuft, aber jetzt fällt mir immer mehr auf, daß er einen Rechtsdrall hat.
Hab heute beim HNO einen Termin geholt, da ich auf seine Ohrengeschichte tippe (chron. MOE, Flüssigkeit und Luftundurchlässigkeit da zu enge Gehörgänge).
Kennt das jemand vielleicht auch von den größeren Kinder?
LG Mona
Re: mein Sohn torkelt, kennt das jemand?
Lena rennt auch manchmal gegen den Tisch, wenn sie noch nicht richtig wach, bzw. schon wieder müde ist.
LG Tiff
wenn ich mich nicht irre, hat schon mal Jemand so einen Beitrag ins Forum gesetzt.
Ich weiß nur nicht mehr wer es war.
Ich glaube aber, das es sich sdabei um nichts schlimmes, eher um eine Phase.
Sorry, das ich Dir nicht weiterhelfen kann...
LG Nicky
LG Mona
Fühl mich beruhigter, wenn mir ein Facharzt sagt, was los ist.
Sag mir doch bitte Bescheid, was rausgekommen ist.
LG und Alles Liebe
Ich kann dir nicht wirklich hefen. Aber Emily stürzt auch sehr oft und hat überall blaue Flecken. Hab letztens zu meinem Mann gesagt dass der KiArzt wer weiss denken könnte so wie Emily aussieht. Aber wenn dein Sohn Probleme mit den Ohren hat kann es schon sein das es da her kommt. Dort sitzt ja das Gleichgewichtsorgan. Denke der Weg zum HNO ist sicher gut. Halt uns auf dem Laufenden. Schlimmes ist es sicher nicht.
LG Belinda
LG Mona
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen