mein Kind schläft in seinen Klamotten, ...
weil er an der Brust eingeschlafen ist und seitdem wie ein Stein schläft. Ich brings nicht übers Herz ihn zu wecken :-))
glg Tina
Re: mein Kind schläft in seinen Klamotten, ...
Lass den kleinen Tobias schlafen! Wie niedlich ;-)))) Noah ist das auch schon mal "passiert". Naja, im Moment eher kaum....kam aber mal vor.
lg sylvia
aber ich denke mal er braucht den Schlaf und was macht da schon eine nicht frische Windel aus. Der wird schon aufwachen, wennse stört.
LG
Bärlesmama
normalerweise hat er nachts aber die 4er Windeln an, weil er immer ausläuft!
nu denn, warten wirs ab, vielleicht kommt er ja nochmal.
glg Tina
ich schläfer moritz so auch immer ein.finds sehr praktisch weil kein geweine.
na gut,wickeln tu ich ihn vorher schon noch:)
wenn nicht tust du ihn eben wickeln wenn er das nächste mal wach wird.
oder schläft er schon durch???das wäre natürlich ein bißchen kritisch wegen überlaufgefahr der windel-aber einmal wirds schon gehen!
lg
katja+moritz 18w3t
Ach ja, sooo schön würd ich auch gerne mal wieder schlafen!
glg und gute Nacht
tina
LG Ulrike mit Alexander im Schlafanzug!!;-))
Das möchte ich gerne sehen ...
Grinsende Grüße von
Karin und Lea 17w1t
Re: Das möchte ich gerne sehen ...
LG Ulrike ;-))
huhu hihi griiiins.....
wir haben nur das Problem, dass wir keine zwei Brüste haben!!!
glg tina
???????????
LG Ulrike
Re: ???????????
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen