malschnellne UMFRAGE indierundewerf :)
.... schnell im vorbeifliegen ( beide kleinen schlafen und da ich heut morgen mit in der Rasselbande *kleinerKindi* war blieb mein Haushalt liegen :) ) TROTZDEM schnell ne Frage :) *entwas ungewöhnlich lach*
WELCHE SOFAFARBE habt ihr ????? *grins*
Sieht man arg Flecken ?
Eine Freundin bekommt Ihres morgen - in weinrot :)
Irgendwann soll es auch mal ein neues bei uns ein - wann ? steht noch nicht fest :)
Aber die FARBE würde mich trotzdem jetzt schon interessieren, da man ja kleine Kiddis hat und es immer mal wieder FLECKENteufel gibt ;) ( aber die gibt es ja bekanntlich nicht nur bei kleinen Kindern :) )
Liebe Grüsse Nici
Re: malschnellne UMFRAGE indierundewerf :)
also wir haben die Ektorp Sofas von IKEA. Beide mit einem weissen Überzug, der allerdings ein Muster drin hat - kann man aber super mit 60 Grad in der Maschine waschen - von dem her ist das OK! Aber dreckig sind die andauernd *lach*
LG Uschi
unser Sofa ist rot. Natürlich nicht knallrot, aber rot ist es schon. Und Flecken sieht man natürlich auch. Ab und an gehe ich mit dem Mikrofasertuch drüber, da gehen die Flecken ganz gut mit weg.
Am besten guckst Du bei mir im Profil. Auf dem Bild, wo alle diese schrecklichen Schnuller im Mund haben (Titel: sind sie nicht gut geraten meine Kinder) sieht man die Farbe ganz gut.
GGLG Tanja
wir haben ein Kunstledercouch in dunkel Nachtblau(sieht von weitem schwarz aus)und wenn Flecken drauf sind einfach teucht drüber wischen und weg sind die!!!
LG Maggie
wir haben ein chocko braunes ledersofa, spuren sieht man immer wieder, aber drüber wischen und fertig ist es! wir haben erst überlegt, leder ist ja doch teurer, aber es hat sich 100% bezahlt gemacht!
glg kerstin
wir waren vom wahnsinn berotzt (wie man so schön sagt), als wir uns die creme/beige farbene eckcouch mit cordüberzug gekauft haben *kreiiiiiiiisch*
ne, ehrlich... zumal wir da ja auch schon zwei kinder hatten ;o)...
also: meine empfehlung - nimm' was anderes! ;o)
glg von ildiko
lg
yvonne
Ich stell mal schnell ein Bild ins Profil.
Gruß
Aline
wir wollten unbedingt ein ecksofa mit schlafsofa, aber es muß nicht 20 jahre halten. wir haben eins für 400 euro gefunden, da sind die flecken kein weltuntergang. wenn die kinder groß sind, gibt's ein neues, das dann auch teurer sein darf.
lg franziska
wir haben weiß,aber der bezug ist kunstleder.so kann ich einfach mit einem feuchten lappen drüberwischen wenn sich mal ein paar fleckenteufel eingeschlichen haben.
lg
katja
wir haben 'ne dunkelblaue Couch.
Vorteil: Der Stoff ist so gut, dass man fast jeden Fleck mit nem nassen Lappen weggewischt bekommt. Bisher haben wir nicht einen Fleck drauf und die Couch ist schon 7 Jahre alt.(oh mein Gott, so alt schon???)
Nachteil: Der Stoff ist absolut Scheiße mit Katzen! Die Haare flechten sich richtig rein und selbst mit unserem guten Vorwerk-Staubsauger ist's schwierig alle Haare wegzusaugen.
LG Dine
wir habens o ne rundcouch ( wie ne Insel ) in Terakotta, und sie ist Super Pflegeleicht, egal ob Milch Karotte oder Schoko *gg*
alles lässt sich gut rauswaschen, sogar ohne mittel nur mit Microfaserlappen
LG Schnegge vorher Babyblau, und absolut NICHT Pflegeleicht
unseres ist aus Leder und dunkelblau mit hellblauen Lederkissen!
Flecken kein Problem!
Liebe Grüsse Sonja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen