Suchen Menü

mal was lustiges ... + photos

hallo,
muss mal eben was erzählen, was mir gestern passiert ist:
gestern will ich vom Tengelmanneinkauf heimgehen, laufe schon 3-4 min., dann denk ich mir, was rattert denn da so? - ist etwa der Kinderwagen kaputt????
Nein, ich habe den Einkaufswagen nach Hause geschoben.....wie peinlich!!!!
ich hoffe, ich habe den einkaufswagen nicht geschuckelt bzw. hin-und hergewiegt *gacker*
jaja, das muttertier
--> neue Photos im Profil, wer mag :-)
liebe grüße + gute Nacht
ingrid + moritz 28 Wochen oder so
Bisherige Antworten

Re: mal was lustiges ... + photos

Hi!
*fg* Kann passieren! *LOL*
Werde mir jetzt noch deine Fotos anschauen!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Hi Ingried. Das ist lustig. Ich stell mir grad dein Gesicht vor als du das bemerkt hast :)
LG Tanja
P.S. ich schick dir auch noch ne Private Mail

Hast hoffentlich Moritz nicht zu den Einkaufswagen geschoben??? ;-)
Ich hab schon mal die Panik gehabt, Alexander beim Metzger in der Babyschale zu vergessen. Allein die Vorstellung reicht ja schon, um sich zu gruseln.
LG Ulrike mit Alexander
Jetzt geh ich mal Fotos gucken

hallo Ulrike,
neee, Moritz war beim Papa :-), aber meist geh ich sonst mit dem Kiwa zum einkaufen....
ja, diese Panik hatte ich anfangs auch...aber jetzt nimma, denn der kleine macht sich immer so lautstark bemerkbar, den kann keiner vergessen :-D
liebe grüße
ingrid

*grins* so ruhig und gesittet....

sitzt Tobias leider NIE an der Tastatur :-))
glg Tina mit
kdjipjip nmhbjij n,jlli

Re: *grins* so ruhig und gesittet....

hallo tina,
moritz macht seinem namen alle Ehre...ein wirbelwind und spaßvogel sondergleichen, die tastatur wird regelrecht bearbeitet, sieht man auf dem foto vielleicht nicht so, aber dieses freche triumphierende grinsen fand ich soo süß...
dein tobias ist aber auch soo knuddelig, und wirkt auch sehr aufgeweckt...die buben eben....
liebe grüße
ingrid

Re: *grins* so ruhig und gesittet....

stimmt, Tobias ist ein Paradebeispiel für einen Lausbuben. Werd mal scheun, wenns mir reicht so lange er jetzt schläft, stelle ich mal seine Version der Tastaturbearbeitung ins Profil.
glg Tina

Fotos im Profil :-)) glg Tina

!!! Hahahaha !!! *lachundschrei*

Schade,daß andere Leute da nicht die Gedanken lesen können.Die blöden Gesichter hätte ich gerne gesehen *lol*!
GLG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen