mal was lustiges ... + photos
muss mal eben was erzählen, was mir gestern passiert ist:
gestern will ich vom Tengelmanneinkauf heimgehen, laufe schon 3-4 min., dann denk ich mir, was rattert denn da so? - ist etwa der Kinderwagen kaputt????
Nein, ich habe den Einkaufswagen nach Hause geschoben.....wie peinlich!!!!
ich hoffe, ich habe den einkaufswagen nicht geschuckelt bzw. hin-und hergewiegt *gacker*
jaja, das muttertier
--> neue Photos im Profil, wer mag :-)
liebe grüße + gute Nacht
ingrid + moritz 28 Wochen oder so
Re: mal was lustiges ... + photos
*fg* Kann passieren! *LOL*
Werde mir jetzt noch deine Fotos anschauen!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG Tanja
P.S. ich schick dir auch noch ne Private Mail
Ich hab schon mal die Panik gehabt, Alexander beim Metzger in der Babyschale zu vergessen. Allein die Vorstellung reicht ja schon, um sich zu gruseln.
LG Ulrike mit Alexander
Jetzt geh ich mal Fotos gucken
neee, Moritz war beim Papa :-), aber meist geh ich sonst mit dem Kiwa zum einkaufen....
ja, diese Panik hatte ich anfangs auch...aber jetzt nimma, denn der kleine macht sich immer so lautstark bemerkbar, den kann keiner vergessen :-D
liebe grüße
ingrid
*grins* so ruhig und gesittet....
glg Tina mit
kdjipjip nmhbjij n,jlli
Re: *grins* so ruhig und gesittet....
moritz macht seinem namen alle Ehre...ein wirbelwind und spaßvogel sondergleichen, die tastatur wird regelrecht bearbeitet, sieht man auf dem foto vielleicht nicht so, aber dieses freche triumphierende grinsen fand ich soo süß...
dein tobias ist aber auch soo knuddelig, und wirkt auch sehr aufgeweckt...die buben eben....
liebe grüße
ingrid
Re: *grins* so ruhig und gesittet....
glg Tina
Fotos im Profil :-)) glg Tina
!!! Hahahaha !!! *lachundschrei*
GLG,Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen