mal ne umfrage starte ;o)
heute scheint bei uns ein guter tag zu sein deswegen schaffeich hier auch einiges ;)
allen die mit zu meinem profil gedankt haben auch zur bilderserie vielen lieben dank, eigendlich sind es noch mehr bilder aber ich wollt euch nich langweilen *g*
so, nu zur umfrage, ich habe vorhin beiträge zu den mahlteiten und zur trinkmenge gelesen. desweiteren wollte ich mal wissen wieviele mahlzeiten eure mäuse trinken.
also meine maus trinkt um die 130-150ml dann 5mahlzeiten am tag.
und dann noch ne frage ;o)
wer hat seine erste periode noch nicht gehabt sowie ich? ;o)
was eigendlich ja nich schlecht ist (habe sogar schon einen test gemacht der gott sei dank negativ war *zu conny schiel weil ich im gleichen boot gesessen habe*)
aber ich bekomme am freitag meine spirale ....
danke für alle die mir antworten GGLG bea+sarah-leoni 9W1T
Re: mal ne umfrage starte ;o)
Jaltwe ist heute drei Monate alt trinkt 5 Mahlzeiten
laut Waage zwischen200 und 150g pro Stillzeit
Abends hab ich kaum noch Milch in der Brust (ca50g) und da bekommt er zwischen 130 und 160ml
Meine Periode hab ich auch immer noch nicht.
LG Sandra mit *Kaja und Jalte Bo 3 Monate heute
Hey, schön, Dich zu lesen! Gehts Euch gut? oT
Hab oben grad etwas ausführlicher geschrieben
Tim trinkt 5 Mahlzeiten mit je 170 ml*schäm*
Meine Tage hatte/habe ich schon wieder, 6 Wochen nach der Geburt... GLG, Anja und Tim,6w6t
meine Lea ist heute 8W5T alt und trinkt noch sechs Mahlzeiten am Tag, so zwischen 100 und 130ml. Ich hoffe, dass sie sich bald mal auf fünf Mahlzeiten einpendelt *nachtsgernschlafenwürd*.
Meine Tage hab ich auch noch nicht gehabt, warte schon sehnsüchtig drauf, damit ich die Pille wieder nehmen kann. Allerdings mach ich mir keine Gedanken wegen einer SS, bisher haben die Gummis immer gehalten ;-)
Ist das denn ein Problem, wenn Du die Spirale bekommst, aber Deine Tage noch nicht hattest?
Liebe Grüße von
Karin
ich hoffe nicht, denn es geht ja darum das der muttermund weich sein soll oder so?*g* ich war ja vor 3wochen bei der nachsorge da und da meinte sie auch wenn ich sienich hatte setzen wir die spirale. naja ich bin nich wirklich bös das ich sie noch nich hatte aber bammelirgendwie doch das was passiert sein könnte weil einmal das condom nicht gehalten hat.
und deswgeen ja auch spirale, denn vor sarahs schwangerschaft war ich schwanger trotz pille ...
gglg bea
Meine Tage hatte ich das erste mal genau 9 Wochen nach Geburt wieder.
LG Tiff mit Lena Marie 11W4T
Fynn trinkt 5 Mahlzeiten á zwischen 120 und 180 ml, je nachdem, wie aktiv er ist/ war.
Meine Mens hab ich nu' grade das erste mal. *grummel*
LG Katharina mit Fynn 12w2t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen