mal ne dumme Frage hab.....
also mir geistert da ja schon seit langem ne Frage im Kopf herum....
Also es heißt ja dass man ja trotz Stillen und obwohl man noch keine Periode hatte trotzdem schwanger werden kann. Soweit so gut.....nur wie merkt man denn dann eigentlich dass man schwanger ist????? Normalerweise weiß man das doch nur indem die Periode ausbleibt, aber wenn man eh noch keine hat???? Nicht dass das bei mir momentan ein aktuelles Problem wäre....interessiert mich nur mal so.
Bin mal gespannt.....
LG von der Anja, die momentan eigentlich arbeiten sollte :-)
Re: mal ne dumme Frage hab.....
lg franziska, die zur zeit eh keine chace auf ss werden hat :-/
Gehts dir wieder besser? Treffen bei Katrin war echt lustig, schade dass du nicht dabei warst.
Meine Ärztin hat bei mir bei der letzten Untersuchung einen erneuten Eisprung per Ultraschall festgestellt. Und ich stille voll! Stell dir vor, wir hätten ohne Verhütung! Dann wär das Geschwisterchen vielleicht schon auf dem Weg!
Ich nehme an, dass man das genauso merkt oder nicht wie wenn man "plant". Also vielleicht Übelkeit oder sonstige Anzeichen..... ????
Vielleicht merkt man es auch erst, wenn der Bauch wieder dicker wird???? ;-)))
Naja, normalerweise geht man ja auch zur Untersuchung. Und spätestens dann müsste es der Arzt merken.
lg Sylvia
hach ja,das problem hatte ich damals vor einem jahr:)
ich hatte keine pille genommen,aber auch keinen eisprung(angeblich-siehe moritz*hihi*)und auch keine regel.
ich stand echt auf den schlauch und dachte immer ich werd es ja nie mitbekommen wenn es wirklich mal passiert.
ABER-ich hab es mitbekommen.denn mein körper gab so kleine zeichen wie müdigkeit,schlecht,ständiger bärenhunger,brust wird irgendwie straffer usw.
also da brauchste dir keinen kopf machen.dein körper zeigt dir schon wenn was in deinem bauch geschnackelt hat:)
lg
katja+moritz 15w6t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen