mal ne backenzahn umfrage starte!
amélie hat jez in letzten 2wochen drei backen zähne mit einmla bekommen,nicht nach einander nein alle drei zu gleich so nummer 4 ist unterwegs.ich hab mal gehört das die nach einander kommen und nicht alle zu gleich.aber ich muss sagen sie war sehr tapfer kaum geningel und geheule ab undzu ma schlechte laune tage aber das wars.jez bei nummer4 scheints heftiger zu sein *wieder die nacht dreimal aufstehen muss*.
Ich wollte halt ma wissen ob eure die auch aufeinmal gegriegt haben oder immer schön nacheinander??
Und gleich noch ne frage wann kommen endlich die restlichen forder zähne? amélie hat jez nur die vier forder zähne oben und unten da fehlen ja noch welche dazwischen.
danke im vorraus für eure antworten!
LG annett und amélie 15m und nun 12zähne
Re: mal ne backenzahn umfrage starte!
arne hat noch keine backenzähne, sondern vier zähne oben und zwei unten. davon kamen drei auch auf einmal. wie das bei malte war, weiß ich gar nicht mehr.
Magnus hat noch keinen Backenzahn LG
LG Tiff
Also Felix hat 16 Zähne, ihm fehlen nur noch die 4 letzten Backenzähne!
Er hat die ersten beiden Backenzähne auf einmal bekommen und dann die anderen zwei ziemlich darauf folgend!
Die vorderen Zähne (ich denke du meinst die Eckzähne) hat er bald danach bekommen, 3 auf einmal und dann ein paar Wochen später den vierten Eckzahn.
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix
nun ist sie 17,5 und hat schon 8, davon 3 backenzähne. diese hat sie einzeln bekommen, aber sie hat die 2 oberen schneidezähne und den unteren schneidezahn zeitgleich mit dem dreitagefieber bekommen, da hat mir die arme maus echt leid getan, obwohl sie sonst kaum probleme hatte mit dem zähne bekommen, nachts immer 1h geschrei und morgens war der zahn durch...
lg
yvonne
Leon hat jetzt schon 1 4er und 2 3er hinter sich.
Die oberen 4 Schneidezähne kamen gleichzeitig,
die ersten drei Backenzähne und genauso die ersten 3 Eckzähne.
Allerdings macht er dann auch 3fachen bzw. 4fachen Terror!
Aber ich bin auch voller Mitleid *scheißZähne*
GLG Conny mit Leon 17 3/4M und 15 Zähne
Niklas nur drei Zähne davon ein Backenzahn...
Anna hat vorn oben und unten je zwei Zähne und noch keinen Backenzahn.
LG
Dana + spätzahnende Twins Anna u. Niklas (*19.02.2004)
Alisa hat 7 Frontzähne und bekommt ( immernoch ) 1 Frontzahn und 2 Backenzähne ( einer davon ist schon so gut wie komplett herrausen ).
OB unten auch noch 2 Druchbrechen kann ich gar nicht sagen, da lässt sie sich ganz und gar nicht hinschauen.
Die Eckzähne meinst Du oder? Also die kommen pauschla gesagt mit 16m, danach die letzten Backenzähne.....
Aber wer passt schon in so ein Zahnschmema:O)
LG Schnegge deren kleine MEgaprobs beim Zähne kriegen hat,leider
liz hat 4 zaehne oben auf einmal bekommen, dann 2 unten auf einmal alles schneidezaehne, dann 2 backenzaehen links, dann 2 rechts, dann zzwei scneidezaehne unten, jetzt kommt wieder was kann aber nicht genau sehen wo.
lg heidi und liz
war jedesmal der Horror, da sie auch immer 2-3 auf einmal bekam. Jetzt ist sie 16 Monate und macht schon wieder rum, ich glaub daß es wieder einen Schub gab, weil sie wieder
rumsabbert, alles in den Mund steckt... Und ich meine auch
rechts hinten eine Wölbung zu sehen, Mal gespannt wie lange es dauert.
Dafür läuft sie seit ein paar Tagen erst frei.
Aber es kommt halt etwas später.
Schöne Grüße Sanne
danke für die vielen antworten!!
naja *aufholzklopf* hoffentlich verhalten sich die anderen zähne auch so schmerzfrei bei amélie,bisher konnte manalles mit osanit hinbügeln! mir grauts vor dem tag wo diesem nicht mehr so ist. amélie liebt diese kügelchen mittlerweile wenns nach der ginge is das ne süssigkeit,finden eure die auch so lecker??? ne gut danke nochma für die vielen antworten.
LG annett und amélie
Lea hat auch gerade ihren ersten Backenzahn bekommen, und ich habs nicht gemerkt. Plötzlich war er da! Und auf der anderen Seite ist es wohl auch geschwollen, da kommt also innerhalb kürzester Zeit der zweite.
Von den Schneidezähnen fehlen ihr noch unten die zweiten, sie hat jetzt sechs.
Liebe Grüße
Karin
Amélie ist also nicht allein....
Lg, Alex
LG annett
Ida hat auch alle 4 Backenzähne und dazu die unteren 2 fehlenden schneidezähne auf einen Schlag gekriegt.
Sie hatte zum Glück keine Schmerzen dabei.
Vielleicht machts ja die Bernsteinkette aus, die ja angeblich helfen soll?????
Liebe Grüße, Kathrin und Ida mit 12 Zähnen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen