Suchen Menü

mal eben ein wenig aufmunterung brauch...

hallo ihr lieben,
meinen "großen" hats erwischt. von jetzt auf sofort hat er eine seeeeeeeeeeeehr schwere bronchitis. der arme kerl hustet ganz arg *pausenlos* und hat fieber. ach... mir bricht das herz. soll ich euch mal sagen, wie es ist mit beiden kindern alleine zum kia zu fahren. *grusel* der kleine mag' seinen maxi cosi sitz nicht *komischfind* und wollte lieber auf meinen arm und der große natürlich auch. schwer bepackt mit maxi cosi am linken bein *übertreib* hab ich mich dann ins behandlungszimmer geschleppt und dort wollte mein großer sich nicht untersuchen lassen, zumal sie ihm auch noch in den finger picksen mußten um einen bakteriellen infekt auszuschließen. *sogeweinthatderarmekerl* *schnief* nils wollt natürlich auch nicht abgelegt werden in dem fremden raum, dementsprechend war auch die geräuschkulisse. *puh* es wird 'net einfacher. :-()
er tut mir sooooooooooooooo leid mein tim!! hoffentlich ist er bald wieder fit. jetzt ist er schlagskaputt in sein bett gegangen und fiebert und hustet da vor sich hin! aber er schläft jetzt wenigstens ein bisschen.
und das an einem so schönen tag!
glg von ildiko & tim & nils 14w1t
Bisherige Antworten

Re: mal eben ein wenig aufmunterung brauch...

Hallo Ildiko,
das tut mir leid für dich! Ich wünsche euch, dass er ganz schnell wieder fit wird und sich an dem schönen Wetter erfreuen kann! Aber wenn erscläft, dann wird es doch besser, schlafen ist doch die beste Medizin!!
Du schaffst das, ich drücke dir die Daumen, dass es nciht schlimmer wird!!
GGGGLG Yvonne

ach, du arme (muss klein schreiben, weg. baby aufm arm). ich kenn das nur zu gut. meine grosse war ja auch vor kurzem so arg krank. und wir mussten auch noch 2 stunden beim doc warten. meine maus schlief fiebrig in meinem arm und baby marco bekam zwischenzeitlich hunger, im wartezimmer. chaos pur. und beim arzt schrien sie dann beide um die wette. mein auto stand auch noch weit weg, wegen parkplatzmangel und so stiefelte ich dann am schluss mit der fast 3jährigen im arm und maxicosi in der anderen hand ewig weit durch die stadt zum auto *keuch*. den rest erspar ich dir ;-). man ist aber immer wieder stolz, wenn man das dann doch ganz alleine geschafft hat :-). Ich wünsch euch eine ganz schnelle gute besserung und ein stressfreis wochenende.
gglg ina

ach jeh , der arme kleine mann!!!!
ich drücke die daumen das er ganz schnell wieder fit wird!!!
aber vergiss dich nicht und nutze die zeit wo die beiden ruhig sind um auch ein bissel zu entspannen, gerade nach soner tour ;-)
lieben gruß von sera mit kilian auf dem arm, der auch selten den autositz mag
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen