macht jemand noch andere Impfungen
Der KiA meinte, da uns alle Impfungen bezahlt werden, soll ich mir mal überlegen, ob noch etwas geimpft werden soll, er informiert mich dann weiter.
Für mich stehen zur Diskussion: Pneumokokken, Windpocken und Rotaviren-Schluckimpfung.
Macht jemand von Euch noch andere Imßpfungen außer die 6fach, obwohl er kein Risikokind hat?
LG Franziska
Re: macht jemand noch andere Impfungen
also ich werde sicherlich noch die Pneumokokken impfen lassen - zu den anderen Impfungen kann ich dir noch nix sagen, aber ich werde nächste Wochen auch noch meinen KA danach fragen.
Liebe Grüße
Uschi
Sag mal was ist Rota-Viren Impfung, habe noch nie was davon gehört. Habe mit meinem großen die Rotavieren schon durch und kann nur sagen, das möchte ich nicht nochmal durchmachen.
Tweenie mit Alina 10W+4T
Du hast mir schonmal weitergeholfen, denn ich werde ihn wahrscheinlich impfen lassen, die Impfung ist wohl sehr gut verträglich.
LG Franziska
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen