Suchen Menü

macht jemand noch andere Impfungen

als die 6fach-Impfung?
Der KiA meinte, da uns alle Impfungen bezahlt werden, soll ich mir mal überlegen, ob noch etwas geimpft werden soll, er informiert mich dann weiter.
Für mich stehen zur Diskussion: Pneumokokken, Windpocken und Rotaviren-Schluckimpfung.
Macht jemand von Euch noch andere Imßpfungen außer die 6fach, obwohl er kein Risikokind hat?
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: macht jemand noch andere Impfungen

Hallo Franziska,
also ich werde sicherlich noch die Pneumokokken impfen lassen - zu den anderen Impfungen kann ich dir noch nix sagen, aber ich werde nächste Wochen auch noch meinen KA danach fragen.
Liebe Grüße
Uschi

Alina hat heute ihre 6-fach Impfung und Pneumokokken bekommen, bisher ist alles ok und ich hoffe es bleibt so.
Sag mal was ist Rota-Viren Impfung, habe noch nie was davon gehört. Habe mit meinem großen die Rotavieren schon durch und kann nur sagen, das möchte ich nicht nochmal durchmachen.
Tweenie mit Alina 10W+4T

Es gibt eine neue Impfung gegen Rotaviren. Wir von gesetzlichen Kassen nicht bezahlt, aber von der privaten.
Du hast mir schonmal weitergeholfen, denn ich werde ihn wahrscheinlich impfen lassen, die Impfung ist wohl sehr gut verträglich.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen