möchte euch nr. 3 vorstellen :-)
tim ist schon ein richtig toller großer bruder. er erzählt gott und der welt das er noch ein geschwisterchen bekommt und zeigt jedem wie groß er/sie schon ist! *schmacht*
gggglg von ildiko bei 10+4 mit tim im kiga und nils schlafend ;-)
Re: möchte euch nr. 3 vorstellen :-)
Aber wenn mich die Lust überkommt, denk ich an die letzten Tage *grusel* und schon wirkt das Verhütungsmittel Gehirn *lol*
Süß Dein Würmsche!
Frohes Wachsen wünsch ich!
GLG Conny
glg und vielen dank, ildiko :-))
ja, ich finde auch man kann schon deutlich erkennen, dass es ein baby wird :-)
wie gehts dir denn sonst so, bist du von ss-beschwerden bisher verschont geblieben?
glg
yvonne mit luna und babyzwerg ab morgen schon 25. ssw *wow-wie-die-zeit-vergeht*
wahnsinn, schon 25. ssw...
die zweite ss vergeht viel schneller, nicht wahr!! wie geht es dir? ist es mit bauch jetzt schon ein wenig beschwerlich?? ich hoffe nicht! trägst du luna viel? sicherlich schon! bleibt einem ja so gut wie garnichts anderes übrig!
erstaunlicherweise, bin ich leider tatsächlich von übelkeit heimgesucht worden, was ich bei den anderen ss nicht hatte. gottseidank ohne erbrechen, aber die übelkeit selber ist garnicht schön. *seufz* leider ist es auch begleitet von absoluter appetitlosigkeit und müdigkeit, die eigentlich immer schlimmer, statt besser wird. naja, ich hoffe es geht bald bergauf! ;-)
glg von ildiko
so langsam wirds beschwerlich, der bauch immer dicker und wenn ich jetzt noch ein kilo zunehme, dann habe ich so viel wie an lunas entbindungstag schon zugenommen und dabei hab ich ja noch 15 wochen ;-) na ja, platzen werde ich wohl nicht *g*
tragen tue ich luna natürlich schon viel, obwohl sie laufen kann, das lässt sich ja echt nicht vermeiden, deshlab hab ich auch schon ziemliche übungswehen, aber geht noch...
hoffe, dass deine übelkeit auch bald überstanden ist, meine hat diesmal ja 18 wochen angehalten, aber dafür is seitdem alles weg, nur noch kreislauf und eisenwerte im keller...
glg
yvonne
hach ist das schön aber mir fehlt der Mut und manchmal auch die Kraft für ein zweites. Weiß auch nicht...*seufz*!
Ich glaube, dass ich auf dem USBild deutlich die Schamlippen erkennen konnte *kicher*! Halt uns immer schön auf dem Laufenden, an anderen SS teilhaben ist auch was tolles :o))
GLG Anni und Magnus sicher noch länger Einzelkind
schamlippen konntest du da also erkennen? *lach* da kannst du dich mit meinem mann zusammentun, der ist felsenfest davon überzeugt, dass es ein mädchen ist, wahrscheinlich daher, weil ich doppelt so zickig bin wie sonst *lol*.
du wirst auch noch schnell auf den geschmack kommen, gerade dann wenn magnus eigenständiger wird - wirst sehen ;-).
glg von ildiko
Einschleich....
Soooo süß - da kann man ja wirklich schon was erkennen!
Bin mal neugierig und frage mal, ob ihr denn auch schon einen Namen wißt? Deine zwei Jungs haben ja so tolle kurze Namen, gefallen mir richtig gut.
LG Katharina und Mona, die aus dem Nachbarforum kommen
Re: Einschleich....
ach das ist ja lieb, dass du da auch so dran teilnimmst. *freu*
neee... bisher haben wir uns noch garkeine gedanken gemacht, was namen angeht! doch eigentlich werden wir uns sehr schnell einig! :-)
leider ist tim ein ziemlich beliebter und somit sehr häufiger name, was heißen soll, wenn ich auf dem spielplatz nach meinem großen rufe, habe ich wenigstens die chance, dass ein kind was auf den namen tim hört, hört! :-)) nils ist da eher selten. ich denke aber wir bleiben wohl auch diesmal bei einem kurzen namen in verbindung mit einem zweiten. bin schon gespannt, auf das geschlecht, denn dann geht's mit den überlegungen los! :-)
glg von ildiko
schön das Bild und man erkennt ja wirklich immer schon bald was.
Wie gehts Dir sonst, bist ja auch schon in der 11 Woche.
LG Schnegge 17SSw
mensch du bist ja schon in der 17. ssw! die zeit vergeht echt rasend schnell! ihr habt sogar schon einen tipp bekommen was es wird, oder? ist es schon 100% sicher?? wie geht es dir?? macht dir die ss zu schaffen?? oder läuft es mehr nebenher??
leider bin ich diesmal (völlig überraschend, da ich es nicht kannte) von sehr unangenehmer übelkeit heimgesucht worden *seufz*. begleitet von müdigkeit und trägheit! doch die frühlingsluft läßt mich wieder ein wenig erwachen, so dass ich z.b. gerade heute mit meinen bengeln fast drei stunden auf dem spielplatz war und das tat echt gut!!
glg von ildiko
ja ich rutsche übermorgen in die 18 Woche und hab bald Bergfest:O)
Die ersten Wochen gings mir so wie Dir, hab gek....ohne Ende mir war Dauerübel und Müde war ich auch sehr.Lag aber teils am niedrigen Blutdruck den ich sonst nicht hatte.
Ab der 12 Woche gings aber damit besser. Übergebn hab ich mich vorgestern mal wieder nach 4 Wochen das erste mal.
Ich hab ganz dolle Kreuzschmerzen zur Zeit und etwas Bauchweh. Am Mo hab ich aber wieder Fa Termin.
Hm, ja er sagte schon 2 mal was, denke aber am Mo bekomme ich dann ein einduetiges Ergebnis ( sofern sich der Frosch ) zeigt. Wahrsch. mit 3 D.
Mal sehn:O)
Hm, die 2te SS ist nicht mehr so aufregend wie die erste, Irgendwie stecke ich meine gnaz Energie in Alisa und denke erst wirklich darüber nach wenn ich zur Ruhe komme:O)
LG und weiterhin schöne Kugelzeit
Schnegge mit Alisa die wenn sie draussen ist gar ncihtmehr rein will und Mama ganz Happy weil so schönes Wetter ist
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen