Suchen Menü

möcht auch mein senf dazu geben

ich bin das erste mal hier. aber ich zu meinem teil muß dazu sagen, ich war ungewollt beim fa in der ss 4+6. ich hatte im januar eine homonbehandlung nach der minipille. danach war mein zyglus völlig im eimer. vor ein paar tagen sollte nur us gemacht werden um zu sehen was da nicht stimmt. nun ja jetzt bekomme ich zwillinge, sofern sich das zweite ei hält, das sieht leider nciht so gut aus. in 6+0 muß ich noch mal hin mal sehen was man dann sieht ;-))
sonst wär ich wahrsheinlich auch nich wieder so früh zum fa, hattevor zwei jahren auch eine fg in der 9. ss. allerdings war die frucjthöhle von anfnag an leer. ;-((
Bisherige Antworten

Re: möcht auch mein senf dazu geben

Hallo Stephanie!
Dann drücken wir Deinem Zwilling mal alle Daumen, dass er sich schön bei Dir festhält! *quetsch*
Ich gratuliere Dir zu Deiner SS und hoffe, dass diesmal alles gut ausgeht! :o)
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+5

oh vielen lieben dank. ich oder wir können es auch gut gebrauchen. bon ja soooooooooo gespannt auf nächsten freitag, dann muß ich wieder zum US. dann bin 6+2. mal sehen ob man die herzchen schon sehen kann.*schonganzhibbeligbin*
liebe grüße :-)

Drücke Dir die Daumen! Ich muss nur noch zwei Mal schlafen *ggg* Wie früher!!! :o)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen