luna hat ne neue unart...
lg
yvonne
Re: luna hat ne neue unart...
so ne kleine maus, die wie ein großer kerl auf den boden spuckt :-)
wischen die männer denn auch weg?
drücke euch die daumen, dass sie das schnell vergisst.
glg tina
Sag ihr doch, sie darf das auch auf dem Fußballplatz oder meinetwegen auf dem Rasen oder so, aber nicht auf normalen Wegen oder gar drinnen. In dem Alter verstehen die ja solche Regeln schon ziemlich gut.
Und tröste Dich: meine machen das gerne mal aus Trotz, grade weil sie wissen, daß ich das nicht will. Das ist auch nicht besser. Ich schick sie dann ins Bad, da dürfen sie ins Waschbecken spucken (und hinterher wieder saubermachen).
LG Franziska
*lol* Da muss man echt aufpassen was man tut! :o)
LG Schnegge
jaja, die lieben Kleinen!! So schnell geht´s!!
Vielleicht reißen sich die Herren ja in der nächsten Saison zusammen??? *nichtglaubenkann*
GGLG Yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen