Suchen Menü

luna hat ne neue unart...

und zwar spuckt sie auf den boden und verlangt dann nach nem tuch und wills sauberwischen, beim ersten mal fand ichs ja noch ein bisschen witzig, aber jetzt macht sie es auch bei oma und opa und gestern dann im rewe, da fand ich das dann doch ziemlich peinlich, als mein mann sie dann frage, warum sie das macht, hat er dann die passende antwort bekommen "papa auch immer auf fussballplatz" da haben wirs mal wieder *g* ich hab mich ja schon immer gewundert, warum echt jeder kerl in seiner fussballmanschaft ständig auf den boden am spucken ist, aber ich glaube die machen das echt unbewusst, na ja, jetzt wissen wir wenigstens wo sie die spuckerei her hat, vielelicht hätte ich dann gestern zur kassiererin sagen sollen, das ich das nicht schlimm finde, weil ihr papa das auch immer macht *g* aber jetzt ist ja erst mal saisonpause und ich hoffe sie gewöhnt es sich schnell wieder ab ;-)
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: luna hat ne neue unart...

ohje ohje, sowas in der art kenne ich auch. magnus nimmt einen schluck wasser und lässt ihn dann ganz langsam wieder aus dem mund rauslaufen. er findet das urkomisch und ich frage mich woher er das hat. wollen wir hoffen, dass die kleinen räuber sich diese unarten schnell wieder abgewöhnen. gglg anni

oh je, sorry, da muss ich echt grinsen :-)))
so ne kleine maus, die wie ein großer kerl auf den boden spuckt :-)
wischen die männer denn auch weg?
drücke euch die daumen, dass sie das schnell vergisst.
glg tina

Hi!
Sag ihr doch, sie darf das auch auf dem Fußballplatz oder meinetwegen auf dem Rasen oder so, aber nicht auf normalen Wegen oder gar drinnen. In dem Alter verstehen die ja solche Regeln schon ziemlich gut.
Und tröste Dich: meine machen das gerne mal aus Trotz, grade weil sie wissen, daß ich das nicht will. Das ist auch nicht besser. Ich schick sie dann ins Bad, da dürfen sie ins Waschbecken spucken (und hinterher wieder saubermachen).
LG Franziska

*lol* Da muss man echt aufpassen was man tut! :o)

*grins*....na wenigstens ist Luna ganz "Dame" und möchte das ganze auch wieder wegwischen:O)
LG Schnegge

Hihiiii, hallo Yvonne,
jaja, die lieben Kleinen!! So schnell geht´s!!
Vielleicht reißen sich die Herren ja in der nächsten Saison zusammen??? *nichtglaubenkann*
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen