Suchen Menü

liz wurde aus dem familienbett verstossen ;-)

hallo
nachdem es in letzter zeit nicht mehr sehr prickelnd war mit liz zu schlafen, da sie zum einem sehr unruhig pennt, mich immmer und uebrall tritt und immer wenn ich mal muss ode rmich drehe wach wird und bei diesen temps immer auf mama liegen will, haben wir beschlossen mal eine matratze ins zimmer zu legen und liz daruf zu verfrachten. sie schlief ohne probleme ein und shclief bis 5 uhr drauf. war shcon ungewohnt dass bett ohne sie zu haben. aber da sie ja bis ende des jahres eh ins eigene zimmer soll, fangen wir mal langsam an. jetzt hoff ich mal dass es keine eintagsfliege war.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: liz wurde aus dem familienbett verstossen ;-)

hi heidi,
ich drück euch mal die daumen, dass es keine eintagsfliege war!!
finde es bei der hitze in unserem zimmer auch deutlich angenehmer, dass luna meist in den babybalkon will und nova schläft zur zeit auch nicht eng angekuschelt an mich, sondern an der bettkante, dann gehts einigermaßen.
lg und berichte mal wie die nä. nacht wird
yvonne

Re: liz wurde aus dem familienbett verstossen ;-)

hallo yvonne
die nacht war wieder prima und ging von 22 uhr bis 6. sie war 2 mal kurz wach, liess sich aber ueebrzeugen auf der matratze liegen zu bleiben. waere echt shcoen wenn das umbetten so ohne geschrei ginge.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen