liz kann zitieren
liz kann mittlerweile ganze geschichten oder verse auswendig aus ihren buechern. sie traegt sie dann vor und sagt am schluss immer vom buch
lg heidi, die mit liz nach 5 wochen wieder eine gute nacht hatte
Re: liz kann zitieren
vielleicht hat Liz in den 5 Wochen nachts die Bücher auswendig gelernt und konnte deswegen nicht schlafen. *lacht* Unsere Nächte sind nach wie vor grauselig. Jolina fängt alle Stunde an zu Heulen, murmelt im Halbschlaf irgendwelche Sachen, verlangt dann nach dem Schnuller und heult dabei. Wir reden zu zweit auf sie kurz ein, dann legt sie sich wieder hin und pennt für eine Stunde weiter. Ich habe absolut keine Ahnung, was das soll! Die Eckzähne können es nicht sein, da tut sich seit 1 Woche gar nichts mehr. *seufz* Ich drück dir die Daumen, dass ihr jetzt mal wieder ruhigere Nächte habt. Liebe Grüße Zauseline
keine ahnung was sie nachts alles so macht. sie dreht sich, schreit nach mama obwohl ich daneben liege, tritt und wirft uns fast aus dem bett.darueberhinaus ist sie tagsueber ziemlich weinerlich und schreit oft haben und sagt dann nicht was sie will, obwohl sie recht gut spricht und sie will immer bei mama bleiben. wenn ich sie meinem mann oder der oma gebe, heult sie aber nur kurz, so dass es dennoch geht. mal sehen, wie das wird. ich werd mal unsere kia bei der u 7 darauf ansprechen. also normal ist so ein schlafen auf dauer nicht.
lg heidi
Ich würde auch gerne mal einen Fachmann zu den Schlafproblemen befragen, aber bei meiner KiÄ werde ich nur hören:"Legen sie sich das Buch "Jedes Kind..." zu!" Und da ich keine Lust auf so eine Diskussion habe, muss ich wohl ohne ihren Beistand durch die Schlafprobleme.
Vielleicht poste ich mal bei diesem Arzt bei rund ums baby, aber der wird mir wohl auch nur erzählen, dass das alles normal ist. *seufz* Naja, warten wir es ab. Irgendwann muss es doch auch mal bei uns besser werden. Liebe Grüße Zauseline
Anton singt nur:
"Eine Insel mit zwei Bergen Eisenbahnverkehr" *ggg*
oder
"Backe, backe Kuchen, Bäcker hat gerufen".
LG,
Susanne
also dass liz soviel zeugs auswendig kann wundert mich nicht, sie spielt mit sonst nichts und will immer lesen selbst zutatenlisten im supermarkt. in der strassenbahn kennt sie auch schon alle haltestellen auswendig. singen tut sie bevorzugt im bett abends um sich wachzuhalten und uns wahnsinnig zu machen.
lg heidi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen