liz hat ihren masters
wir waren bei der abschlussfeier. liz war super brav bis der papa sein diplom hatte, dann wurde sie muede. so konnten wir frueher nach hause. wenn man die feierlichkeiten hier sieht, finde ich die in d ganz unbefriedigend. ich habe mein diplom eifach mal in der mittagspause abgeholt. na ja noch eine feier bei den politologen sthet uns bevor aber mit essen. manchmal ist es praktisch wenn man ein baby hat das gut bruellt, dann kamm man lnagwieligen sahcen entfliehen.
lg heidi und liz, die einfach auf dem boden pannt
Re: liz hat ihren masters
Also, ich muß sagen, daß mein Mann sein Diplom auch seeehr feierlich überreicht bekommen hat, naja, ist wahrscheinlich bei den Bundesländern überall verschieden...
Ja, manchmal ist es wirklich praktisch, wenn das Kind rumquengelt, man braucht keine Ausrede suchen...von meinem quengelnden Kind hab ich auch schonmal provitiert.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die niemals auf nem Boden pennen würde, Madame schläft ja nicht einmal beim Spazierengehen im Kinderwagen ein.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen